News - Civ 3: Play the World (US) - neuer Patch

mroggenbu

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
es ist genau so eine scheisse, wegen der ich nicht das geringste unrechtsbewußtsein verspüre, wenn ich mir spiele über meinen emule ziehe!
wenn ein spiel nach einem halben jahr (oder länger?) noch immer mängelbehaftet ist, dann weiß ich nicht, warum ich dafür den vollen preis bezahlen sollte?! vorallem, wenn es zu dem zeitpunkt and dem es annähernd fehlerfrei läuft, in den läden selbst nur noch für den halben startpreis verramscht wird... >:o(
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,204540
 
Oben Unten