• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - City of Villains: Gewinnspiel: Werden Sie Teil von City of Heroes / Villains - Wir verlosen Spiele!

Weil ich sonst alle Beträge ausser meinem lösche und dann den Thread schliesse!
Muahahahaha
*grössenwahnsinnigumherschau*

Mit CoH / CoV könnten meine beiden multiplen Persönlichkeiten endlich mal zusammen in einem MMORPG spielen - auch wenn's wahrscheinlich wieder mal Streit geben wird, wer von mir beiden die Brille kriegt ...

*Hyde, gib Ruhe - heute wirst Du keine Hobbits in HDRO plattmachen gehen. Jeckyl will gemütlich 'ne Runde angeln.*

weil die Lord Recluse Statue sich perfekt in meinem Wohnzimmer machen würde

Warum ich, weil selbst der Blob alt gegen mich aussieht hab sogar einen eigenen Trabanten hab ihn einfach Schwester genannt, Mond war leider schon vergeben.

weil ich gerade den 69. kommentar schreibe und das doch eine vielsagende zahl bzw. glückszahl sein sollte...
außerdem zocken hat noch niemandem geschadet

weil ich eindeutig mal mit gewinnen drann bin...kann doch nicht angehen das ich hier keinen preis gewinne

Ich will bei diesem Gewinnspiel diese tollen Spiele City of Heroes und City of Villains gewinnen.
Eine Statue ist auch nicht zu verachten!

AW:

themasterofthedrums am 11.06.2008 13:54 schrieb:
Hmm...bin in der realen Welt einer von den Menschen, dessen Berufsgruppe man weithin gerne als "Heldenhaft" bezeichnet ( Ich bin Sanitäter)...und würde gern mal als Unhold durch die Straßen ziehen und virtuell mal so richtig die sau rauslassen können ;D

weil ich meinen erstellten Avatar re-analogisiere und so die City of Heroes / Villains verlasse, dann als Fußballspieler verkleidet in der EM-Mitmische

hehehe muahahaha

dann wird weltweit *kapow!* *crash!* *whamm!* *ooOOF* *zok* gemacht, und anschließend für Khaos und Finsternis gesorgt
ABER damit das Verhältnis der Kräfte im Gleichgewicht erhalten wird, auch natürlich für Recht und Ordnung

wird rem5thnov seinen Avatar re-analogisieren?!*
kann rem5thnov die EM retten?!*
wird rem5thnov für Khaos und Finsternis sorgen?!*
bleibt das Gleichgewicht der Kräfte erhalten?!*
wird themasterofthedrums mit rem5thnov verbünden?!
wird Trayo die Schurken aufhalten?!

*das alles erfährt ihr nur wenn rem5thnov das Spiel gewinnt :ugly:

to be continued?

AW:

Ich brauch unbedingt den Preis, denn: kaufen kann ich es mir nicht, weil das Geld fehlt.
Geschenkt bekomme ich nichts und bis Weihnachten ist noch lange hin. Die Statue würde sich gut neben dem Monitor machen. Und sie würde mein Glücksbringer werden, vor allem bei schwierigen Spielen.

Zurück