• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities XL: Cities XL: PC-Games-Leser mit mehr Chancen bei der Beta-Key-Vergabe

AW:

Keenin am 16.04.2009 11:49 schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt, nicht darauf geachtet. Aber das die Vergabe bei mir geklappt hat und ich in den Topf bin, scheint das auch ohne die beiden letzten Ziffern zu gehen. ;)

Hast du etwa schon so schnell Antwort bekommen? :confused:

Bei mir ging das mit den vollen Aktionscode auch nicht. ;-)
 
AW:

MidwayCV41 am 16.04.2009 11:54 schrieb:
Keenin am 16.04.2009 11:49 schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt, nicht darauf geachtet. Aber das die Vergabe bei mir geklappt hat und ich in den Topf bin, scheint das auch ohne die beiden letzten Ziffern zu gehen. ;)

Hast du etwa schon so schnell Antwort bekommen? :confused:

Bei mir ging das mit den vollen Aktionscode auch nicht. ;-)
Ich denke mal, er bezieht sich auf das "Vielen Dank für Ihre Registrierung", was da am Ende steht.

Und wenn das erscheint, dann hats wohl geklappt :)
 
AW:

MidwayCV41 am 16.04.2009 11:54 schrieb:
Keenin am 16.04.2009 11:49 schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt, nicht darauf geachtet. Aber das die Vergabe bei mir geklappt hat und ich in den Topf bin, scheint das auch ohne die beiden letzten Ziffern zu gehen. ;)

Hast du etwa schon so schnell Antwort bekommen? :confused:

Bei mir ging das mit den vollen Aktionscode auch nicht. ;-)

Nein, dass nicht. Aber wenn der Code falsch gewesen wäre (wegen den letzten beiden Ziffern), dann wäre die Vergabe nicht erfolgreich gewesen. Außer man kann mit jedem x-beliebigen Code sich dort anmelden, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. ;)
 
AW:

To-be-Loved am 16.04.2009 11:56 schrieb:
Ich denke mal, er bezieht sich auf das "Vielen Dank für Ihre Registrierung", was da am Ende steht.

Und wenn das erscheint, dann hats wohl geklappt :)

So ist es. ;)
 
AW:

Juhuu, am 3. September kommt das Spiel in den USA raus. Da sollten wir dann auch irgendwann zu disem Zeitpunkt bedient werden. :-)
 
AW:

ich hoffe dagegen das der online modus des spiels gut durchdacht ist damit will ich sagen wenn es zb bei den freizeitaktivitäten nur nen ski park ein beach resort und einen minigolf platz gibt wir der teil des spiels sehr langweilig bitte entwickler sorgt für abwechslung zb bungeespingen oder einen unterwasserzoo sonst wird in dieser virtuelen welt nur wiedereinmal nur kokuriret und nicht zusammen gespielt mfg El
 
Zurück