• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities XL: Cities XL: Heute ab 18 Uhr - 500 weitere Beta-Keys für den Sim City Konkurrenten

AW:

Kettzer am 06.07.2009 15:44 schrieb:
Finde ich auch gut das die arbeitende Bevölkerung auch eine Chance auf ein Key bekommt!
Ja, ob beabsichtigt oder nicht weiß ich nicht. Aber wenn, dann finde ich es auch gut, dass sich die PCG der Kritik aus der letzen Cities XXL - BEta Key - Aktion angenommen hat und die Keys diesmal erst abends raushaut. :top:

EDIT:
Achso steht ja im Text, dass es der Grund war. Ich sollte echt manchmal erst lesen und dann kommentieren. :-D :B

AW:

kreychek am 06.07.2009 17:30 schrieb:
Und ich muss sonst nichts weiter tun, als bei pcgames registriert zu sein?
Wahrscheinlich muss man hier einen Kommentar hinterlassen...

AW:

*daumendrück*
Das Spiel macht bisher einen sehr interessanten Eindruck und könnte das SimCity Erlebnis endlich auf eine neue Stufe heben.

AW:

geil... hab beim ersten Mal keinen bekommen.

Wo muss man sich anstellen? ^^

AW:

Will auch ein Key haben :o) Seit 2004 registriert und nie was gewonnen hier :-D

AW:

Hiermit bewerbe ich mich offiziell um einen der benannten Beta-Keys zu CitiesXL. :>

AW:

Mothman am 06.07.2009 17:55 schrieb:
Kettzer am 06.07.2009 15:44 schrieb:
Finde ich auch gut das die arbeitende Bevölkerung auch eine Chance auf ein Key bekommt!
Ja, ob beabsichtigt oder nicht weiß ich nicht. Aber wenn, dann finde ich es auch gut, dass sich die PCG der Kritik aus der letzen Cities XXL - BEta Key - Aktion angenommen hat und die Keys diesmal erst abends raushaut. :top:

EDIT:
Achso steht ja im Text, dass es der Grund war. Ich sollte echt manchmal erst lesen und dann kommentieren. :-D :B

Richtig gelesen. Wir haben uns dazu entschieden, die Beta-Keys erst später zu verlosen. Aufgrund der Kritik beim letzten Mal, die aus Arbeitnehmersicht durchaus verständlich war ;)

Zurück