• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities XL: Cities XL: Heute ab 18 Uhr - 500 weitere Beta-Keys für den Sim City Konkurrenten

System

System
News - Cities XL: Cities XL: Heute ab 18 Uhr - 500 weitere Beta-Keys für den Sim City Konkurrenten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689162

sonst noch irgendwelche infos wies abgehen soll? oder ists nur ein einfaches eintragen für nen key?
übrigens - vielen dank für die uhrzeit bzw die ankündigung, letztes mal gings völlig an mir vorüber.

wo kann ich mich denn jetzt für die verlosung anmelden?

AW:

Jetzt hab ich Urlaub, hätte also auch heute Morgen sein können ;)
Tja wie man es macht, macht man es falsch ;)

AW:

ich auch... aber inet ist hier so lahm :(
mein vdsl 50 wartet zuhause auf mich, aber das dauert noch gute 2 h :/
intranet mit 100mbit bringt einem nix bei gamona :/

AW:

Kann man eig. während der Beta den Mehrspieler-Modus kostenlos zoggen, der in der Final 5€ im Monat kostet ?

MFG
ich

AW:

ich glaub das darf dir hier garkeiner sagen nachdem er die nda bestätigt hat x)

AW:

loaloa1234 am 06.07.2009 14:42 schrieb:
Kann man eig. während der Beta den Mehrspieler-Modus kostenlos zoggen, der in der Final 5€ im Monat kostet ?

MFG
ich
Die Beta ist quasi der Onlinemodus in abgespeckter Form.
Du kannst also mit anderen Spielern handeln, ihre Städte besuchen etc.

AW:

Stein am 06.07.2009 14:53 schrieb:
loaloa1234 am 06.07.2009 14:42 schrieb:

MFG
ich
Die Beta ist quasi der Onlinemodus in abgespeckter Form.
Du kannst also mit anderen Spielern handeln, ihre Städte besuchen etc.

Danke für die Antwort :-D

AW:

ui, sehr schön... hoffentlich bekomme ich einen ab... =)
und gut das ihr es diesmal ankündigt und die keys auch erst ein bisschen später raus gebt... :top:

AW:

Hab grad das spiel gestartet. dann stand da :

THE BETA IS OVER

son mist >->

AW:

Finde ich auch gut das die arbeitende Bevölkerung auch eine Chance auf ein Key bekommt!

AW:

Kettzer am 06.07.2009 15:44 schrieb:
Finde ich auch gut das die arbeitende Bevölkerung auch eine Chance auf ein Key bekommt!

könnt ihr denn noch spielen? bei mir steht,dass die beta vorbei ist wenn ich das spiel starte

AW:

Und ich muss sonst nichts weiter tun, als bei pcgames registriert zu sein?

Zurück