• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities XL: Cities XL: Ab sofort einen von 500 Beta-Keys zu Cities XL abstauben

AW:

Lurelein am 06.07.2009 19:06 schrieb:
EvilEyE12 am 06.07.2009 18:59 schrieb:
Langsame Mirrors Oo
wie wärs wenn das jmd mal auf OCHs hostet?

Big Download, lade da mit Fullspeed 2Mb/sec ist wohl kaum langsam ;)

dann bin ich ja mal gespannt was das heut abend mit meiner 20 mbit leitung gibt, hab schon lange keinen download mehr gesehen der die leitung voll auslasten konnte :D
 
AW:

Lurelein am 06.07.2009 19:06 schrieb:
EvilEyE12 am 06.07.2009 18:59 schrieb:
Langsame Mirrors Oo
wie wärs wenn das jmd mal auf OCHs hostet?

Big Download, lade da mit Fullspeed 2Mb/sec ist wohl kaum langsam ;)

Von welchem Server lädst du runter?
Hab ne 20Mbits Leitung und lade grad mal mit 250kbits durchschnittlich-.-
 
AW:

Patty-Pat93 am 06.07.2009 19:25 schrieb:
Lurelein am 06.07.2009 19:06 schrieb:
EvilEyE12 am 06.07.2009 18:59 schrieb:
Langsame Mirrors Oo
wie wärs wenn das jmd mal auf OCHs hostet?

Big Download, lade da mit Fullspeed 2Mb/sec ist wohl kaum langsam ;)

Von welchem Server lädst du runter?
Hab ne 20Mbits Leitung und lade grad mal mit 250kbits durchschnittlich-.-

Habe auch einen! :-D :top:
Lade auch mit 244KB/s aber besser als mit ISDN-Modem :ugly:
 
AW:

hab um 20 uhr sogar noch einen bekomm, nice :)

lade mit 1,4 MB/s ...das find ich schon gut :)
 
AW:

Seid doch alle froh das es mit ~200 ladet, vorgstern die Aion beta hatte am anfang ne geschwindigkeit von satten 3kb^^

btw...scheinen noch keys über zu sein, hab auch noch einen bekommen =)
 
AW:

naja habs mal angetestet, ist noch recht buggy
avatare hats bei mir nicht angezeigt
die straßen und gebäude auch nicht
und bis auf ein tutorial gabs immer back to desktop
 
Schade alle beta-keys schon weg
;-( Da ist man den ganzen abend bei der Feuerwehr und kommt dann erschöpft wieder und dann sowas :-| . naja hoffentlich gibt es bald nochmal welche
 
AW:

NaturalSelection am 06.07.2009 22:39 schrieb:
naja habs mal angetestet, ist noch recht buggy
avatare hats bei mir nicht angezeigt
die straßen und gebäude auch nicht
und bis auf ein tutorial gabs immer back to desktop

Dito.
 
AW:

Egal was ich starte (Online, Tutorial,..) es kommt Fatal Error...
Is ja mal total crappy
 
AW:

Avatare werden nicht angezeigt und ansonsten crasht das spiel auch sofort auf den dektop... naja kein wunder das es noch keys gibt :D
 
Update

Hm, dass Spiel will beim starten ein Update uploaden. Ich warte seit 10 Minuten das sich was im Ladebalken tut...
Unter dem Ladebalken steht "L_Timeremaining" - war das bei euch auch so??
 
AW: Update

Mido81 am 07.07.2009 00:59 schrieb:
Hm, dass Spiel will beim starten ein Update uploaden. Ich warte seit 10 Minuten das sich was im Ladebalken tut...
Unter dem Ladebalken steht "L_Timeremaining" - war das bei euch auch so??

Macht ihr alle was falsch? (notebook, win7)
Download, entpacken, installieren, 2x patchen, Doppelklick, Avatar basteln, Land aussuchen und Stadt bauen, 3 Stunden ohne Absturz ;)
 
AW: Update

Schon wieder Beta Keys ? Ich hatte bei der ersten Verlosung schon das "Glück" einen Key zu bekommen. Durch die NDA darf man ja nicht viel sagen, aber wahrscheinlich spielt es kaum noch jemand aus der ersten Beta-Runde weil es so schlecht ist und jetzt brauchen die neue Beta-Tester....
 
Zurück