• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Chronicles of Spellborn wird ab September eingestellt

Das ging ja flott. Grund wird wohl ganz schlicht eine nicht existente Nutzerbasis sein. An Entschädigungen glaube ich auch nicht.

wird dann wohl auch das ende für den entwickler sein nach jahre langer entwicklung schon nach 2 Jahren vorbei!
Gut hatte auch viel verschenktes potenzial und mieses Marketing! aber vorbildlich schon war das spiel ansich Kostenlos nur die monatsgebühr musste man zahlen

selbst besseres Marketing hätte bei diesem Übersättigten Markt auch nix mehr geholfen
alle schauen bei WoW nur auf die Einnahmen, aber kaum wer auf den Rest

Solche Geschichten können auch ein Grund sein, keinerlei Interesse an MMOs zu entwickeln - wer weiss denn schon, wie lange die laufen, bevor die Server abgeschaltet werden und investiertes Geld der Spieler einfach so verpufft? Sicher gibt es große MMOs, die einem solchem Schicksal wohl eher entgehen werden, wenn ich aber eher auf Nische stehe, hab ich bei MMOs doch keine Chance, denn eine MMO muss rentabel sein.  :o

Bei SP-Games hab ich solche Probleme nicht, die können nicht einfach wegen schlechter Verkaufszahlen oder Unrentabilität "vom Netz" genommen werden.

Zurück