• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Chrome zum Budget-Preis

Jerec

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
425
Reaktionspunkte
31
... *würg* :$ . Die deutsche Version ist sowas für den A**** da können sie
das Spiel auch für 4.95 anbieten. Wie ein Media-Markt MA treffend sagte:"das Ding liegt wie BLEI in den Regalen .

Obwohl das Spiel ganz gute Ansätze hat, macht die deutsche Version das
total hinüber :hop:

C ya

Jerec
 

ulrichanton

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
das spiel ist völlig in ordnung und die deutsche version auch. wo siehst du eigentlich genau das problem?
 

Giskard

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ich fand die Demo eigentlich net schlecht. Hat spass gemacht.
Was ist denn im gegensatz zur englischen in der deutschen geändert worden???
 

ulrichanton

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
die synchronisierung ist sehr gut, ob das blut abgestellt ist, weiss ich nicht mehr, interessiert mich auch nicht.
 

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
ulrichanton am 27.02.2004 11:18 schrieb:
die synchronisierung ist sehr gut, ob das blut abgestellt ist, weiss ich nicht mehr, interessiert mich auch nicht.
Das Spiel ist doch ab 18, wenn ich mich nicht irre, also warum sollte man da das Blut abstellen?
 

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.736
Reaktionspunkte
6.739
spassiger am 27.02.2004 13:53 schrieb:
ulrichanton am 27.02.2004 11:18 schrieb:
die synchronisierung ist sehr gut, ob das blut abgestellt ist, weiss ich nicht mehr, interessiert mich auch nicht.
Das Spiel ist doch ab 18, wenn ich mich nicht irre, also warum sollte man da das Blut abstellen?

Nein da irrst du Dich, das Spiel ist ab 16 freigegeben! Ich hab mal die Demo davon gespielt aber so besonders fand ich es jetzt nicht! Das wundert mich das jetzt erste eine News darüber gekommen ist, soviel ich weiß, kostet das Game schon lange "nur" 19,85? bei Amazon.
 
Oben Unten