• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Chrome: Nachfolger enthüllt

AW: News - Chrome: Nachfolger enthüllt

ich hoffe für techland, dass sie chrome 2 um EINIGES verbessern werden. wenn die story und die waffen wieder so kagge sind, verkaufen die kein einziges spiel

Soulja110 am 13.10.2004 09:09 schrieb:
ich hoffe für techland, dass sie chrome 2 um EINIGES verbessern werden. wenn die story und die waffen wieder so kagge sind, verkaufen die kein einziges spiel

Teilweise fand ich den ersten Teil übertrieben schwer. Ich habe wegen zu vieler Frustmomente (Snipers und Schleichaktionen lassen grüßen) das Spiel wieder in den Regal gestellt und nicht mehr angefasst.

...ganz genau!
Ich fand's auch trotz den guten Tests irgendwie... :-$

Ich hab's aber verkauft. :top:

Hallo,

na ja ich habe es immer noch Regal. Muss denn wohl einer der wenigen sein, die totalen Fun bei Chrome hatten, zudem ich die Grafik sehr gefallen hat. Das es nicht gerade sehr einfach war, gebe ich ja zu! Aber genau das fesselte mich bei Chrome eigentlich :-D

Ich habe z.B. was die Spielbarkeit/Schwierigkeit anging Far Cry nie zu Ende gespielt, sah es als Beweis dafür, das man leider älter wird und wohl die Reflexe bzw. Ausdauer nicht mehr hat. :haeh:

Gruß
Hiro

ich fand es auch teilweise zu schwer. spätestens als in der mission, wo man eine fähre klauen sollte das 60. mal gestorben bin, habe ich es deinstalliert. von der grafik her war es top! hoffe es kommen ein paar neue waffen dazu.

gruß ziegenbock

hiro-protagonist am 13.10.2004 10:35 schrieb:
Hallo,

na ja ich habe es immer noch Regal. Muss denn wohl einer der wenigen sein, die totalen Fun bei Chrome hatten, zudem ich die Grafik sehr gefallen hat. Das es nicht gerade sehr einfach war, gebe ich ja zu! Aber genau das fesselte mich bei Chrome eigentlich :-D

Ich habe z.B. was die Spielbarkeit/Schwierigkeit anging Far Cry nie zu Ende gespielt, sah es als Beweis dafür, das man leider älter wird und wohl die Reflexe bzw. Ausdauer nicht mehr hat. :haeh:

Gruß
Hiro

also ich fand Chrome richtig gut, hat mir viel spaß bereitet. :)

ziegenbock am 13.10.2004 12:53 schrieb:
von der grafik her war es top!
Richtig, so hatte ich es auch in Erinnerung, in der PCGames-Galerie zu Chrome spiegelt das leider nur das zweite Bild wieder, die anderen beiden sind ziemlich schrottig.

_Slayer_ am 13.10.2004 13:33 schrieb:

Ich auch, war'n supercooles Spiel. Besonders die Implantate brachten so richtig Cyberpunk Athmosphäre rüber. Leider eins von den Spielen, die man nur einmal spielen kann.

Technocrat am 13.10.2004 21:48 schrieb:
_Slayer_ am 13.10.2004 13:33 schrieb:

Ich auch, war'n supercooles Spiel. Besonders die Implantate brachten so richtig Cyberpunk Athmosphäre rüber. Leider eins von den Spielen, die man nur einmal spielen kann.

jep, die implantate haben richtig gerockt. :) hab's aber auch nur einmal gezockt, war trotzdem ein gutes spiel. ich fand, dass dieser komische "jeep" oder "buggy" oder was es auch immer war, voll fett aussah. *g*

Zurück