News - Chris Taylor's Kings and Castles: Erste Spielszenen im E3-Video

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,752300
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.917
Reaktionspunkte
605
Och - schön viele Einheiten, zerstörbare Infrastruktur. Sieht auch so aus als wenn es große Karten gibt... einfach mal abwarten :)
 

Medith

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
13
Bei Gaspowerd Games denk ich zuersteinmal an Supreme Commander, und so wie das Video aussieht scheit das bei den Einheitenzahlen vieleicht auch hinzukommen. Bin auf jedenfall mal gespannt. Freu mich immer auf neue Strategiespiele die mit Rittern oder Römern zu tun haben (Ob Fantasy oder nicht).
 
Oben Unten