News - Chaser-Macher arbeiten an Geheimprojekt

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,211900
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Ich finde, dass die Infos über so manche offiziell bestätigte Games schon recht spärlich sind und habe deshalb wenig Lust mir auch noch über ein "Geheimprojekt" Gedanken zu machen. ;)

Aber gut. Die Chaser-Macher planen also ein neues Spiel mit verbesserter Chaser-Engine. *notier*
 

tobife

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
super, nach einem spiel das eher mittelmaß ist, geben wir im forum bekannt, dass wir an einem "GEHEIMEN PROJEKT" arbeiten. WOW! jetzt haben wir uns erst mal wieder in erinnerung gebracht. mal im ernst, solche news sind eigentlich den platz nicht wert auf dem sie stehen. mal sehen, wann wir wieder was vom "GEHEIMPROJEKT" hören.
tobife
 
Oben Unten