• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Chaser - 13 neue Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76954
 
wer hat auf solche spiele schon lust? wer einmal BF42 gezockt hat :) ausserdem kommt bald Mafia...

Mafia und Battlefield 1942 die 2 geilsten games zur zeit :)
 
wer hat auf solche spiele schon lust? wer einmal BF42 gezockt hat :) ausserdem kommt bald Mafia...

Mafia und Battlefield 1942 die 2 geilsten games zur zeit :)

Wenn die düstere Stimmung denn zur Geschichte von Chaser passt, dann kommt sogar sowas wie Shadowrun-Flair auf und da kommt Mafia und BF1942 nicht dran.
 
Ich finde die "Blader Runner" - Atmosphäre" klasse. Auch das Video zum Game macht schon Lust auf mehr. Warten wir's ab...
 
Sieht sehr gut aus, aber Bilder sagen ja nicht alles, wann soll Chaser denn erscheinen im diesem Jahr noch, weiss das jemand????
 
Sehr lecker die Screenies!
Ich verfolge Chaser vom ersten Tag an und denke des könnte ganz gut werden. Es sind auch beinahe keine Games mit einem ähnlichen Szenario angekündigt, also keine Konkurrenz. Ich werdsma auf alle Fälle kaufe
 
Sehr lecker die Screenies!
Ich verfolge Chaser vom ersten Tag an und denke des könnte ganz gut werden. Es sind auch beinahe keine Games mit einem ähnlichen Szenario angekündigt, also keine Konkurrenz. Ich werdsma auf alle Fälle kaufe

Naja aber schaut euch z.B. mal die extrem hässlichen Wolkenkratzer an. Mal abwarten - ok aber wenn das Spiel darauf hinausläuft nur im Dunkeln Pixelhaufen zu suchen, dann :$ :hop:

CyA, SirDregan
 
Sehr lecker die Screenies!
Ich verfolge Chaser vom ersten Tag an und denke des könnte ganz gut werden. Es sind auch beinahe keine Games mit einem ähnlichen Szenario angekündigt, also keine Konkurrenz. Ich werdsma auf alle Fälle kaufe

Sehen wir die selben Screenshots? Ich seh überwiegend schwarz und ein paar hässliche Pixelhaufen
 
Zurück