• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Charts: Vice City + Sims überholen Matrix

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
AW: News - Charts: Vice City + Sims überholen Matrix

Qualität setzt sich eben (manchmal) doch durch :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,180700
 
AW: News - Charts: Vice City + Sims überholen Matrix

aber dennoch erstaunlich,
wann und welchem Spiel gelang es schon mit 72 % (!) auf nummer 1 der Verkaufcharts zu stehen ???
Was ein kult so alles ausmacht ...
 
AW: News - Charts: Vice City + Sims überholen Matrix

verdammt....irgendwie bekomm ich das mit dem Hubschrauber net hin..also, dem kleinen bei der Hochhausmission..voll schwer zu fliegen die Teile...
 
AW: News - Charts: Vice City + Sims überholen Matrix

ich will wirklich nicht ausfallend werden ...
echt nicht, nein
versteh mich nicht falsch,
aber *auf Basty_B's Avatar guck, *hüstel,hüstel*
nicht das ich sagen will, dass das nicht hier her passt,
nein das will ich nicht sagen ..
ich wollte sagen,
tja , versuchs einfach weiter ...
viel Glück
ehrlich ...
only jokes make world funny ;)
-)oder so(-
 
AW: News - Charts: Vice City + Sims überholen Matrix

[l]am 09.06.03 um 19:12 schrieb Basty_B:[/l]
aber dennoch erstaunlich,
wann und welchem Spiel gelang es schon mit 72 % (!) auf nummer 1 der Verkaufcharts zu stehen ???
Was ein kult so alles ausmacht ...

Daszu braucht es noch nichteinmal Kult. Man denke nur an "Deer Hunter", welches verdammt lange in den USA in den Charts war.
Und bei Matrix muß man ja dazu sagen, daß Infogrames bzw. Atari es wunderbar geschafft haben alle Zeitschriften dazu zu bringen ja keine negative Zeile vor Ende des Monats zu drucken. Auch auf der "Releaseparty" wurde von keiner Zeitschrift etwas "schlechtes"/"schwaches" am Spiel gefunden. Schon irgendwie komisch.
 
AW: News - Charts: Vice City + Sims überholen Matrix

[l]am 09.06.03 um 20:02 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Daszu braucht es noch nichteinmal Kult. Man denke nur an "Deer Hunter", welches verdammt lange in den USA in den Charts war.
Und bei Matrix muß man ja dazu sagen, daß Infogrames bzw. Atari es wunderbar geschafft haben alle Zeitschriften dazu zu bringen ja keine negative Zeile vor Ende des Monats zu drucken. Auch auf der "Releaseparty" wurde von keiner Zeitschrift etwas "schlechtes"/"schwaches" am Spiel gefunden. Schon irgendwie komisch.

Tja eben Enter the Marketing

Ich bin froh das Vice City jetzt vorne ist, das Spiel hat es auch verdient, es ist das Beste im moment!
 
AW: News - Charts: Vice City + Sims überholen Matrix

Tja eben Enter the Marketing

Ich bin froh das Vice City jetzt vorne ist, das Spiel hat es auch verdient, es ist das Beste im moment!

mieeeeeeh... also ich will ja nichts sagen, aber soooooo groß kann der unterschied zw. gta3 und vc doch nicht sein, dass das n vollpreisgame (anstatt nem überteuertem add-on) rechtfertigt, ooooder?
also wie war das mit "enter the marketing"? :)
 
AW: News - Charts: Vice City + Sims überholen Matrix

[l]am 09.06.03 um 23:19 schrieb Aschrum:[/l]
also wie war das mit "enter the marketing"? :)

Damit meinte ich, dass der Name Matrix nur benutzt wurde um Kohle zu machen! Ohne den Namen Matrix, denke ich mal hätten viele das Spiel gar nicht gekauft, weil es nur ein absolutes Durchschnittspiel ist und vor allem verdammt kurz! Da sind halt viele drauf reingefallen! Da sieht man mal was ein Hype und viel Werbung etc. bringt!
 
AW: News - Charts: Vice City + Sims überholen Matrix

Damit meinte ich, dass der Name Matrix nur benutzt wurde um Kohle zu machen! Ohne den Namen Matrix, denke ich mal hätten viele das Spiel gar nicht gekauft, weil es nur ein absolutes Durchschnittspiel ist und vor allem verdammt kurz! Da sind halt viele drauf reingefallen! Da sieht man mal was ein Hype und viel Werbung etc. bringt!

na eben, Kult also ... :)=)
 
Zurück