• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Charts: Generäle + Breakthrough rücken vor

M

Manowar79

Gast
AW: News - Charts: Generäle + Breakthrough rücken vor

Meiner Meinung nach sehr eigenartig, dass Breakthrough in die Top 10 kommt, wo doch das ganze Spiel wg. Hakenkreuz auf der Verpackung wieder aus den Läden verschwinden musste. Bei mir ist zumindestens die neue Version noch nicht verfügbar (nachgefragt bei Media Markt, Saturn und Karstadt).
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
AW: News - Charts: Generäle + Breakthrough rücken vor

Gestern, in der Videothek, hab ich Brakethrough gesehen. Auf der Rückseite der Verpackung war dann auch "das Symbol".
Eigentlich müßte doch die Verpackung aus dem Regal genommen werden, selbst wenn das Spiel in einer neutralen Hülle Vermietet wird.
Zudem stand es in dem Bereich, der auch minderjährigen zugänglich ist, obwohl der Rote Aufkleber besagt "Keine Jugendfreigabe".
Machen die sich jetzt strafbar?
 
TE
TE
M

Manowar79

Gast
AW: News - Charts: Generäle + Breakthrough rücken vor

[l]am 02.10.03 um 12:14 schrieb Schisshase:[/l]
Gestern, in der Videothek, hab ich Brakethrough gesehen. Auf der Rückseite der Verpackung war dann auch "das Symbol".
Eigentlich müßte doch die Verpackung aus dem Regal genommen werden, selbst wenn das Spiel in einer neutralen Hülle Vermietet wird.
Zudem stand es in dem Bereich, der auch minderjährigen zugänglich ist, obwohl der Rote Aufkleber besagt "Keine Jugendfreigabe".
Machen die sich jetzt strafbar?

Mhhhh, fakt ist das das Hakenkreuz auf der Packung laut dt. Gesetz nicht sein darf. Glaube aber kaum, dass das irgendwen was juckt und die Videothek deswegen ärger kriegen würde.
 
Oben Unten