News - Charts: Generäle + Breakthrough rücken vor

M

Manowar79

Guest
AW: News - Charts: Generäle + Breakthrough rücken vor

Meiner Meinung nach sehr eigenartig, dass Breakthrough in die Top 10 kommt, wo doch das ganze Spiel wg. Hakenkreuz auf der Verpackung wieder aus den Läden verschwinden musste. Bei mir ist zumindestens die neue Version noch nicht verfügbar (nachgefragt bei Media Markt, Saturn und Karstadt).
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,229880
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
AW: News - Charts: Generäle + Breakthrough rücken vor

Gestern, in der Videothek, hab ich Brakethrough gesehen. Auf der Rückseite der Verpackung war dann auch "das Symbol".
Eigentlich müßte doch die Verpackung aus dem Regal genommen werden, selbst wenn das Spiel in einer neutralen Hülle Vermietet wird.
Zudem stand es in dem Bereich, der auch minderjährigen zugänglich ist, obwohl der Rote Aufkleber besagt "Keine Jugendfreigabe".
Machen die sich jetzt strafbar?
 
TE
M

Manowar79

Guest
AW: News - Charts: Generäle + Breakthrough rücken vor

[l]am 02.10.03 um 12:14 schrieb Schisshase:[/l]
Gestern, in der Videothek, hab ich Brakethrough gesehen. Auf der Rückseite der Verpackung war dann auch "das Symbol".
Eigentlich müßte doch die Verpackung aus dem Regal genommen werden, selbst wenn das Spiel in einer neutralen Hülle Vermietet wird.
Zudem stand es in dem Bereich, der auch minderjährigen zugänglich ist, obwohl der Rote Aufkleber besagt "Keine Jugendfreigabe".
Machen die sich jetzt strafbar?

Mhhhh, fakt ist das das Hakenkreuz auf der Packung laut dt. Gesetz nicht sein darf. Glaube aber kaum, dass das irgendwen was juckt und die Videothek deswegen ärger kriegen würde.
 
Oben Unten