News - Champions Online: Ein Wochenende lang kostenlos Superheld sein

SebastianSrb

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743362
 

AcidCreeper

Benutzer
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Es ist zwar nett von den Entwicklern so welche Sachen zu machen, aber wenn man das fast jeden Monat macht, wirkt es dann doch eher komisch. Das Spiel hat wahrscheinlich zu wenige Spieler.
 

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ich war in der Beta dabei, der Characktereditor ist genial, alles andere eher nicht.
 

Nairdan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ohne monatliche Gebühren würde ich dem Spiel nochmal eine Chance geben.
 
Oben Unten