• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CES 2010: Fotos und Youtube-Video der Messe-Hostessen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702884
 
Wieso müssen Gamer immer klischeehaft mit Messe Babe Bildern versorgt werden ? Ehrlich gesagt interessieren die mich überhaupt gar nicht.
 
AW:

Wieso müssen Gamer immer klischeehaft mit Messe Babe Bildern versorgt werden ? Ehrlich gesagt interessieren die mich überhaupt gar nicht.
der titel der news hat dies eindeutig angekündigt, wenns dich nicht interessiert, warum klickst du es dann an?

beschwerst du dich auch bei der tageszeitung über artikel, die dich persönlich nicht interessieren? ;)

btt die mädels sehen recht nett aus, nicht überschminkt und auch nicht zu plump angezogen
 
AW:

Wieso müssen Gamer immer klischeehaft mit Messe Babe Bildern versorgt werden ? Ehrlich gesagt interessieren die mich überhaupt gar nicht.
sogar auf der baumaschinenmesse gibts schöne mädels, gehört halt dazu so etwas.
aber die hier haben zu viel an finde ich :X
 
Zurück