• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBit 2009: Devolo zeigt, wie Musik aus der Steckdose kommt

Hm, wird wieder ne teure Spielerei werden schätze ich.

AW:

Ist das sowas aendliches wie mit dem Internet? Hab das hier zu Hause. Man verbindet da den Router mit einem Geraet das an einer Steckdose ist, in einem anderem Raum schliesst man nochmal so ein Geraet an eine Steckdose und von dort geht dann das Signal an den Computer.

AW:

Soulja110 am 06.03.2009 12:57 schrieb:
Hm, wird wieder ne teure Spielerei werden schätze ich.

kann mir nicht forstellen das das so teuer wird, das die vom aufbau her ähnlich sind wie das dlan gerät udn dlna kostet im mom zwischen 120 und 55 euro udn wen man bedänkt was man an kabelgeönse spart find ich das mal ne wirklich gute idee

AW:

grml....wenn dann das noch mit den Phasen beim legen der Leitungen klappt, kommt am andern Ende auch tatsächlich ein Signal an...
Klingt in der Theorie alles nett -.-

halt ich nix davon

Zurück