• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBIT 2006: X-Fi für PCI-Express

AW: News - CeBIT 2006: X-Fi für PCI-Express

1. Im zweiten Absatz hat sich ein kleiner, aber sehr amüsanter Rechtschreibfehler versteckt.

2. Dachte ich mir doch, dass der neue Bus bald auch von Soundkarten ausgereizt werden wird/soll. Ob das wirklich so viel bringt... als PCI rauskam, hielt man Leute mit Soundkarten dafür ja auch für Freaks, bis es doch irgendwie die Runde machte, dass direkte Speichertransfers doch ganz vorteilhaft sind.

Aber ob beim Sprung zu PCI-E der Unterschied so gewaltig ist? Naja, ich bin ja immer noch ein Freund von externen USB-Krachmachern ;-)

Burtchen am 14.03.2006 10:20 schrieb:
1. Im zweiten Absatz hat sich ein kleiner, aber sehr amüsanter Rechtschreibfehler versteckt.

öhm - und wo ? :confused:

???
Ich seh da nix... :confused:

2. Dachte ich mir doch, dass der neue Bus bald auch von Soundkarten ausgereizt werden wird/soll. Ob das wirklich so viel bringt... als PCI rauskam, hielt man Leute mit Soundkarten dafür ja auch für Freaks, bis es doch irgendwie die Runde machte, dass direkte Speichertransfers doch ganz vorteilhaft sind.

Aber ob beim Sprung zu PCI-E der Unterschied so gewaltig ist? Naja, ich bin ja immer noch ein Freund von externen USB-Krachmachern ;-)

Ich denke der Sprung von PCI zu PCI-E wird bei Soundkarten (noch) keinen Unterschied machen... es geht wohl eher darum dass PCI jetzt nach und nach verschwinden wird...

Bonkic am 14.03.2006 10:32 schrieb:

öhm - und wo ? :confused:

Evtl. das?

"... genannt, man geht bei Hartware aber von ..."

Dann frag ich mich aber was daran amüsant sein soll?

morebeat am 14.03.2006 10:45 schrieb:

1. isses nicht amüsant
und 2. wärs kein druckfehler.

der muss wohl was anderes meinen.... :-o

Bonkic am 14.03.2006 10:46 schrieb:
morebeat am 14.03.2006 10:45 schrieb:

1. isses nicht amüsant
und 2. wärs kein druckfehler.

der muss wohl was anderes meinen.... :-o

Amüsant war ein Füllwort, Menschenskinder :rolleyes: :-D :-P

Burtchen am 14.03.2006 11:37 schrieb:
Amüsant war ein Füllwort, Menschenskinder :rolleyes: :-D :-P

und wo ist jetzt `dein" dreckfuhler ?

"hartware" ist absichtlich so geschrieben, aber das dürfte ja mittlerweile bekannt sein. :ugly:

Bonkic am 14.03.2006 11:40 schrieb:
"hartware" ist absichtlich so geschrieben, aber das dürfte ja mittlerweile bekannt sein. :ugly:
ist ja ein name, ne?

Burtchen am 14.03.2006 13:33 schrieb:
HanFred am 14.03.2006 11:41 schrieb:
Bonkic am 14.03.2006 11:40 schrieb:
ist ja ein name, ne?

Wo ist denn jetzt der Artikel hin?
verlinkung ist irgendwie futsch, guck auf pcgh, da isser.

Zurück