• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBIT 2006: Wasserdichte Tastatur und Maus mit Dreifach-Feuer-Funktion

Hmm, 4 Löcher an der Unterseite zum Abfluß... Toll, dann läuft das ganze auf meinen Tisch und verursacht dort, evtl in der Maus nen Kurzen... Super... :rolleyes:
 
ringlife am 13.03.2006 13:50 schrieb:
Hmm, 4 Löcher an der Unterseite zum Abfluß... Toll, dann läuft das ganze auf meinen Tisch und verursacht dort, evtl in der Maus nen Kurzen... Super... :rolleyes:

Na dann musst du unter die Tastatur einen Auffangbehälter stellen. Vielleicht ist der im Preis mit inbegriffen.
:-D

Ich bin der Meinung, bevor ich mir so eine Tastatur zulege, welche nicht gerade billig sein wird, werf ich meine alte weg und kauf mir eine neue billige.
 
Also diese Triple-Fire-Funktion find ich iwe unnötig.
Das grenzt doch schon an Cheaten, wie das einer der Redakteure probiert hier herauszustellen.
Ob das auch so praktisch ist wenn man nen AH64 fliegt und dann dreimal feuert.
Dann hat man 3 Hellfires für nen schluffigen Soldaten verbraucht.
Naja, ich will mal den Praxistest sehen, aber ich orakel kein gutes Ergebnis.
 
die wasserdichte Tastatur auch für Gamer mit erhöhtem Speichelfluss :-D
Also so weit isses bei mir noch nich, daß ich mich nicht mal zwecks Nahrungsaufnahme vom PC lösen kann!

Wer es wirklich nicht mehr vom PC wegschafft, dem sei eine Tastatur mit angeflanschtem Pinkeleimer empfohlen :top:
 
JumpingHubert am 13.03.2006 14:38 schrieb:
die wasserdichte Tastatur auch für Gamer mit erhöhtem Speichelfluss :-D
Also so weit isses bei mir noch nich, daß ich mich nicht mal zwecks Nahrungsaufnahme vom PC lösen kann!

Wer es wirklich nicht mehr vom PC wegschafft, dem sei eine Tastatur mit angeflanschtem Pinkeleimer empfohlen :top:

Klischeebehaftete Zielgruppe der Tastatur:

Kleine, fette, pickelgesichtige, brillentragende, Cola saufende und Pizza fressende Jungs, die sich nicht mal zum scheissen vom PC entfernen, zwischendurch gern mal P0rnos anschauen und dann 5 gegen Willi spielen ohne Taschentuch o.ä. zu verwenden... :oink: :ugly:
Wie lange die antibakterielle Beschichtung da wohl stand hält? :finger: :ugly:
 
Chemenu am 13.03.2006 14:49 schrieb:
JumpingHubert am 13.03.2006 14:38 schrieb:
die wasserdichte Tastatur auch für Gamer mit erhöhtem Speichelfluss :-D
Also so weit isses bei mir noch nich, daß ich mich nicht mal zwecks Nahrungsaufnahme vom PC lösen kann!

Wer es wirklich nicht mehr vom PC wegschafft, dem sei eine Tastatur mit angeflanschtem Pinkeleimer empfohlen :top:

Klischeebehaftete Zielgruppe der Tastatur:

Kleine, fette, pickelgesichtige, brillentragende, Cola saufende und Pizza fressende Jungs, die sich nicht mal zum scheissen vom PC entfernen, zwischendurch gern mal P0rnos anschauen und dann 5 gegen Willi spielen ohne Taschentuch o.ä. zu verwenden... :oink: :ugly:
Wie lange die antibakterielle Beschichtung da wohl stand hält? :finger: :ugly:


LOL ^^ :-D
 
Auch ich habe es (als wohlgmerkt vollzeitig berufstätiger Mensch) schon geschafft, Kaffee oder Bier auf die Tatstatur zu schütten - ganz ohne Pornos und Gichtattacken. Mittlerweile ist das auch nicht mehr ärgerlich, weil 5 Euro Tastaturen im Dreierpack gekauft werden. Bei der knapp 10x so teuren Logitech Tastatur sah das allerdings anders aus.

Ich weiß gar nicht, warum so groß gemeckert wird und sich jeder davon distanzieren will. Im Gegensatz zu diesem ganzen USB-Crap etc. ist das doch mal eine relativ sinnvolle Neuerung. Ich würds kaufen, wenn Preis und Ausstattung stimmen.
 
Ich sach mal so: die 3fachfeuertaste ist die Orangene da (auf dem Screenie sehr gut zu erkennen :) ) DAS Teil muss man drücken um diese Außerordentliche Funktion zu aktivieren (denk ich mir mal so ^^) und wenn man nur eine Rackete abfeuern will klickt man einfach wie gewohnt auf die normale Taste.
 
ich find die maus sch****, das regt doch nur auf wenn man die dreischuss-funktion drückt und es würde auch schon einer reichen.
außerdem, lässt ja dann doch der spielspaß nach. hm naja.
also ich finde die idee nicht durchsetzungsfähig.
 
Zurück