pirx am 12.03.2006 11:47 schrieb:
Ihr seid doch alle krank...
Nichts ist normaler als dass sich eine Firma genaustens informiert was die Konkurrenz zu bieten hat... oder die Firma kauft sich im nächsten halben Jahr 1000 neue Displays für ihre Mitarbeiter und will sich vorab genaustens informieren oder die Firma klärt schlichtweg ab mit welchen Produkten sie künftig handeln wollen oder oder oder...
Kopierer ts ts...
Also, ich glaube, dass eine Firma die mit wie hier zB Monitoren handeln will einfach zu der anderen Firma hingeht, sagt, ich will dein Reseller werden, schick mir bitte alle Daten über dein Produkt und ein paar Testmuster!
Wohingegen das fotografieren von Neuheiten, wenn es so intensiv auf der Messe vollzogen wird schon den ein oder anderen Schluss ziehen lässt...
Ich denke aber, dass viele Firmen so oder so ähnlich sich über die Produkte der Konkurrenz informieren.... den nichts ist schädlicher für den Verkauf, die Entwicklung und so weiter, als Unwissenheit!!!
Alles in allem finde ich persönlich es etwas befremdlich, dass so intensiv diese Produkte untersucht werden!