Dragonmind
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 17.08.2009
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
Wie wäre es wenn die Politiker erstmal die wichtigen "Internetprobleme" wie Abzockerfirmen, geheime Datensammlungen, "Lizenzmodelle", und Garantierecht für Software angreifen anstatt jeden noch öffentlich vorführen zu wollen.


.