• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CD Projekt: "The Witcher 2 sieht besser aus als Dragon Age 2"

Ist ja auch so wahnsinnig schwer ._. Bin noch auf ME3 gespannt (was Grafik angeht) - ansonsten könnten sie recht haben

Mal ehrlich, wen interessiert das? Bioware Spiele waren noch nie Grafikblockbuster, dennoch haben sie bisher jeden Konkurrenten in die Taschen gesteckt! Das wird mit The Witcher 2 nicht anders werden.
Versteht mich nicht falsch, ich fand the Witcher 1 geil und werd mir höchstwahrscheinlich auch Teil 2 kaufen, aber gegen ein Dragen Age steht es trotzdem chancenlos da! Zumal gerade grafische Aspekte in einem Rollenspiel eher zweitrangig sind. Spieltiefe, Story, Atmosphäre und Charachterentwicklung stehen da denke ich im Fordergrund.
Also dann CD Projekt: versteift euch lieber nicht zu sehr auf "wir haben das best aussehendste RPG aller Zeiten" soviel Übermut hat schon anderen Entwicklern das Genick gebrochen!

Natürlich sieht es besser aus. Gar keine Frage, sieht man ja schon an Screenshots.
Aber was nützt mir das? Ich will gute RPGs und ich bin mir (ziemlich) sicher das beide Spiele gut werden.
So what?

Das Spiel schaut ja auch extrem gut aus- ME3 könnte ähnliche visuelle Qualitäten erreichen, DA2 jedoch ist, wie wir bereits wissen, jedoch nicht einmal annähernd so eine Grafikbombe.

Bin aber eher gespannt, wie Witcher sich spielerisch machen wird.

Kein Wunder The Witcher 2 ist ja auch ein PC Titel. Wär schlimm wenn es nicht besser aussehen würde.

Jo PC Titel, ist auch nichts anderes zu erwarten :)

The Witcher 2 wird schon aus prinzip gekauft !!

Selbst ein Blinder mit nem Krükstock sieht, dass Witcher 2 besser aussieht..

AW: News - CD Projekt:

Ich finds schade, dass CD Projekt solche Kommentare anscheinend nötig hat. So ein großkotziges Getue nervt irgendwie.
Warum sollen nicht einfach die Spieler und die Fachpresse entscheiden, wenn beide Spiele auf dem Markt sind?!

is jetz auch net so schwer, ham ja auch ne super engine und die umgebung von DA2 sieht aus wie die von wow

Das wird bestimmt DIE Grafkbombe 2011. Selbst ME3 wird das nicht übertrumpfen, zumal Topgrafik nie eine Bioware-Stärke war, obwohl ME1 und 2 recht hübsch anzuschauen waren. The Witcher 2 ftw^^

Ich finds schade, dass CD Projekt solche Kommentare anscheinend nötig hat. So ein großkotziges Getue nervt irgendwie.
Warum sollen nicht einfach die Spieler und die Fachpresse entscheiden, wenn beide Spiele auf dem Markt sind?!
Muß ich dir recht geben ist so als würd ich zu jeden sagen ich hab den längsten einfach nur nerfig :hop:

Mfg Markus

was soll er den sagen wenn er danach gefragt wird?
das the witcher 2 besser aussehen wird als dragon age 2 ist eigentlich wirklich schon klar, das hätte cd projekt gar nicht sagen müssen, jeder sieht es an den bisher veröffentlichten screenshots und trailern.
war aber eh klar, weil schon DA:O mehr wert auf story, charaktere etc. gelegt hat als auf grafik.
deswegen sagt das auch noch gar nichts darüber aus welches spiel besser ist.
großkotzig find ich das bei weitem nicht

Tja sowas nennt man polnische Mentalität, die sind alle dort so.

Wenn einer fragt: "Denkt ihr, The Witcher 2 sieht besser aus als DA2?", dann ist es nur richtig ehrlich zu antworten. Ist sowieso ein offensichtlicher Fakt.

Ach... dass CD Project sowas nötig hat... ich kauf mir früher oder später ohnehin beides, halt abhängig daovn wie verbuggt die Spiele sind und ob es DLCs bzw später Complete Editions gibt.

Und als Szenenkenner sollte er wissen, dass es Rollenspielern nicht primär auf die grafische Qualität ankommt. Der Inhalt muss stimmen!

Zurück