• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Catan als Online-Welt

S

Schapi

Gast
Steht zwar noch nichts drüber (oder ich finde zumindest nichts), aber gebührenfrei wird das doch bestimmt nicht werden. Zumal t-online damit zu tun hat :(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87610
 
Steht zwar noch nichts drüber (oder ich finde zumindest nichts), aber gebührenfrei wird das doch bestimmt nicht werden. Zumal t-online damit zu tun hat :(

Hi! Ja, das würde mich auch brennend interessieren !!!!!!!!
 
Steht zwar noch nichts drüber (oder ich finde zumindest nichts), aber gebührenfrei wird das doch bestimmt nicht werden. Zumal t-online damit zu tun hat :(

Hi! Ja, das würde mich auch brennend interessieren !!!!!!!!

Habe folgende E-Mail erhalten (demnach wird es monatlich was kosten):

Liebe Catanier,

in diesen Tagen wird der Jahressieger des Catan - Kartenspiel Turniers in Essen ermittelt. Mit dabei sind auch die Monatssieger des Onlineturniers. Damit geht ein spannendes Online-Turnierjahr auf www.catan.de zu Ende.

Für uns stellt sich damit die Frage, wie es weiter geht auf catan.de. In den letzten Monaten haben wir einen adäquaten Nachfolger für unser Angebot gefunden. Die Catan Online Welt! Eine Spielewelt, die noch viel, viel mehr bietet als bisher unter catan.de geboten wurde.

Diese Online Welt wird von Herrn Klaus Teuber in Kooperation mit T-Online betrieben und von Brettspielwelt entwickelt. Dort kann auch das Kartenspiel in Turnierform gespielt werden. Unter www.t-online.de/catan habt Ihr die Möglichkeit, Euch das fantastische neue Angebot genau anzusehen.

Es ist uns gelungen, für alle registrierten Nutzer von catan.de, einen besonderen Vorteil für die Teilnahme an der Catan Online Welt zu erwirken: Wer mit Hilfe der Antwortfunktion des E-Mailprogramms auf diese Nachricht antwortet erhält eine einmonatige kostenlose Mitgliedschaft für die neue Catan Online Welt.

Und so einfach geht das: Antwortet auf diese Mail mit Hilfe der Antwortfunktion Eures Mailprogramms. Weitere Eingaben sind nicht erforderlich. Alle Antworten auf diese Mail werden automatisch an T-Online weiter geleitet. Ihr werdet dann persönlich angeschrieben und erhaltet Nachricht, wie Ihr das kostenlose Angebot wahrnehmen könnt.

Die Catan Online Welt wird am 16.Dezember online gehen und ab dem 1.1.2003 das Angebot auf catan.de ersetzen. Bis dahin läuft der Spielbetrieb auf catan.de normal weiter. Auch 2003 wird es möglich sein, Catan - Das Kartenspiel online zu spielen. Ein Turnier wird dann zukünftig innerhalb der Catan Online Welt bei T-Online durchgeführt.

Hand auf’s Erz und auf zu neuen Ufern,

Im Auftrag

Euer Webmaster
 
Also das ganze soll 4.90 Euro monatlich kosten.
Allerdings wird darüber gerade noch verhandelt, weil ein Aufschrei durch die Siedler-Gemeinde ging und viele diesen Preis für zu hoch ansehen, besonders für Wenigspieler. Andere Kostenmodelle sind also noch im Gespräch.

Wer sich den kostenlosen ersten Monat antut, der wird - so befürchte ich - Betatester spielen dürfen... *lol*
Aber umsonst mach man das ja gerne....
 
Zurück