• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Casting: EA sucht den Megastar

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,180164
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.693
Reaktionspunkte
6.711
Ich weiß nicht mehr wer das war, aber irgendjemand hatte dazu mal gesagt: "Egal wo man hinschaut, ob Politik, Fernsehen usw. es findet überall eine Verflachung und Verblödung statt!"

Ich muss sagen, der hat absolut recht! Unsere geliebten Games würden sie uns am liebsten verbieten, aber andauernd werden wir mit so einem Mist gequält! Big Brother, die ganzen Talkshows, und andauernd irgendwelche gecasteten Möchtegernstars, wo einer dem anderen wie ein Klon gleicht! Auch musikalisch ergibt das immer den selben Einheitsbrei! Da ist es kein Wunder das die Menschheit immer mehr verblödet! Verbietet lieber sowas und lasst uns in Ruhe und Frieden unsere Ego-Shooter spielen!
 
Oben Unten