• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Carrier Command: In-Game-Screenshots zum neuen Spiel der Arma 2-Macher

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695058
 
Sehr interessante Atmosphäre auf manchen Screenshots. Biite mehr Infos hierüber!
 
von den Arma2 machern kaufe ich nie wieder ein Spiel, das Geld kann man auch getorst im Klo runterspülen
 
AW:

[quote uid="8164765" unm="prallo"]Das war auf dem Amiga ein super Game.[/quote]
LOL, ich hab mir auch grad gedacht: Hm, das kenn ich dich noch vom Amiga her? Gut, dass ich nicht der einzige alte Sack hier bin. ;) Sieht aber doch ein "wenig" besser aus als damals. Bin durchaus gespannt, wie es wird.
 
AW:

Hab ich damals, glaube ich, auf meim Atari ST gezockt bis zum abwinken. War damals mein Topgame. Bei "You tube" kann man sich noch Videos ansehen. Bin mal auf die neue Umsetzung gespannt.
 
AW:

remakes von alten spielen finde ich immer gut, aber wenn dann bitte von einem kompetenten entwicklerteam. diese tschechischen garagenmurkser sollen erstmal arma2 bugfrei kriegen bevor sie an ein neues spiel denken.
bin immer noch sauer über das geld, dass ich für arma 2 zum fenster rausgeworfen habe.
 
AW:

seh ich auch so !

Die solltn mal endlich einen ArmA 1 Patch abliefern, damit man auch mit 64-bit, ati graka und über 4 gb auf linux server spielen kann.

schliesslich gibts nur für die amra1 windows server einen 1.16beta patch und wenn die favoritenserver nunmal linux server 1.14 laufen haben das es für die keinen patch gibt steht man dumm da und wird so auch schon monatelang stehen gelassen!

in den Bohemia Foren wird darauf garnicht mehr geantwortet.

bevor die den patch nicht abliefern kauf ich kein arma2 und sonstiges mehr von denen.

die sollten mal kopf einschalten!
einen beta patch nur für die arma windows serverzu machen, tztztz.
 
Zurück