• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Capcom: "Der erste Teil von Dead Rising war zu japanisch"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744933
 
"Die wissen, was sie wollen - wir befruchten uns gegenseitig mit unseren neuen Ideen. Zusammen kommen wir auf verrücktere Dinge als noch im Vorgänger."

:-D
Ihr bringt mich immer wieder zum lachen. XD
 
dead rising is so ziemlich das sinnloseste spiel was ich kenne xD
die zombies sin doch so lahm die wehrn sich ja nich mal richtig wenn du sie mit was weiß ich was für waffen abschlachtest
un das meiste is noch übelst überzogen
im 1er kann man den zombies mit schallplatten körperteile abhacken. hallo?!
 
AW: News - Capcom:

dead rising is so ziemlich das sinnloseste spiel was ich kenne xD
die zombies sin doch so lahm die wehrn sich ja nich mal richtig wenn du sie mit was weiß ich was für waffen abschlachtest
un das meiste is noch übelst überzogen
im 1er kann man den zombies mit schallplatten körperteile abhacken. hallo?!
Du hast definitiv den Sinn des Games nicht verstanden, nämlich sinnloses unrealistisches Schnetzeln. :-D
 
AW: News - Capcom:

dead rising is so ziemlich das sinnloseste spiel was ich kenne xD
die zombies sin doch so lahm die wehrn sich ja nich mal richtig wenn du sie mit was weiß ich was für waffen abschlachtest
un das meiste is noch übelst überzogen
im 1er kann man den zombies mit schallplatten körperteile abhacken. hallo?!
Du hast definitiv den Sinn des Games nicht verstanden, nämlich sinnloses unrealistisches Schnetzeln. :-D
wobei, ich frage mich eher, ob die nicht doch recht haben mit der Aussage
wenn man den jetzt als Beispiel nimmt

Btw.
Warum müssen Zombiegeschichten so oft in amerikanischen Malls spielen?
 
AW: News - Capcom:

Weil in amerikanischen Malls nunmal ALLES zur Verfügung steht, was man sich zum Ausschalten von Zombies vorstellen kann! :B

Außerdem ist... ist... ist... *grübel*... DER Zombiefilm schlechthin nunmal eine gute Vorlage. Wie hieß der noch gleich? Schande über mich...
 
AW: News - Capcom:

Weil in amerikanischen Malls nunmal ALLES zur Verfügung steht, was man sich zum Ausschalten von Zombies vorstellen kann! :B

Außerdem ist... ist... ist... *grübel*... DER Zombiefilm schlechthin nunmal eine gute Vorlage. Wie hieß der noch gleich? Schande über mich...
naja
ist das jetzt unwissen oder eher nur die Große Auswahl an in Malls spielenden Zombiestreifen :B
 
Zombie /
Zombie – das Original /
Zombies im Kaufhaus
Originaltitel: Dawn of the Dead

Sagt doch alles ^^
 
Würde mich mal interessieren wie genau sie darauf kommen?! Dead Rising 1 fand ich geil was soll daran denn japanisch gewesen sein?
 
AW: News - Capcom:

Würde mich mal interessieren wie genau sie darauf kommen?! Dead Rising 1 fand ich geil was soll daran denn japanisch gewesen sein?
Zu japanisch finde ich auch gar nicht schlimm.

Wenn ich Silent Hill, FF13 und Zelda z.B nehme, dies sind auch typisch japanische Spiele aber diese verkaufen sich im Westen auch nur weil sie typisch japanisch sind.

Weiß nicht warum sie aus Dead Rising unbedingt ein Spiel im westlichen Stil machen wollen.
 
wie kann etwas zu japanisch sein?
immer her mit dem Zeug, wir im Westen halten des schon aus XD
 
Es sind aber trotzdem nur wenige Japanische Games auch im Westen erfolgreich. Klar, FF, Resi, MGS ect sind Megaseller, aber was es da an extremst verrückten Sachen in Japan gibt...
 
AW: News - Capcom:

Es sind aber trotzdem nur wenige Japanische Games auch im Westen erfolgreich. Klar, FF, Resi, MGS ect sind Megaseller, aber was es da an extremst verrückten Sachen in Japan gibt...
dazu noch Mario, Sonic, Zelda, Tekken, Streetfighter, Metoroid . . .
ich glaube eher du unterschätz die da extrem die Japanischen Spiele
 
AW: News - Capcom:

Ich finde jeder sollte seinem Stil und Tradition treu bleiben, nur so bleibt die Vielfalt erhalten. Wenn sich jeder anpasst, dann wird der Einheitsbrei immer größer werden.
 
Zurück