• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cannon Fodder 3 kommt mit 4-Spieler-Online-Koop-Modus

wie geil ist das den ! Endlich mal wieder was worauf man sich freuen darf !

Hammer! früher hat sich aber niemand über rote Pixel geärgert und ich hoffe das bei diesem Teil auch wieder viel von der roten Flüssigkeit fliessen wird. ^^

An Cannon Fodder erinner ich mich noch ganz gut xD einer der besten Games überhaupt. Richtig satirisch. Hoffentlich vergeigen dies nicht, aber nur weiter so. Vielleicht schneiden sich auch andere talentierte Entwickler bei diesem Vorhaben was ab und entwickeln vielleicht auch schon längst in Vergessenheit geratene Spiele weiter, vor allem Spiele, die wirklich einen weiteren Nachfolger verdient hätten, wo teilweise sogar schon an einem Nachfolger gearbeitet worden ist, wie z.B. Crusader: No Regret.

Jools, Jops und Co. - Erinnere mich noch gut an die Raggae-Titelmusik "Never been so much fun..." xD

online koop is mir eigentlich wurscht. Hoffe das Spiel wird trotzdem was....grafisch hauts mich jetz nich vom Hocker.

Also ich freue mich auch drauf. Neulich wieder den ersten Teile gezockt, macht heute genauso viel Spaß wie damals.
Ist aber so eine Sache mit den Remakes, kann auch schiefgehen. Das neue Alien Breed hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen.

Hat eigentlich einer mal wieder was von dem Chaos Engine Remake gehört?

Habe damals teil 1 und 2 auf dem Amiga gezockt. Multiplayer als zugabe ist ok, aber ich lege mehr wert auf Singleplayer.

Hammer! früher hat sich aber niemand über rote Pixel geärgert

Ganz im Gegenteil: Die Empörung war schon damals riesig. Das Original wurde hierzulande sogar indiziert. ;-)

Ja bei euch in Deutschland vielleicht. Da indiziert man alles was auch nur etwas nach Gewalt ausseht. Also bei uns in der Schweiz hat damals kein Hahn danach geschrien. Das hat sich leider inzwischen etwas geändert, CH Politiker kupfern halt gern in Deutschland ab wenn ihnen die Ideen ausgehen.

soooo geil...beste NEWS ever!!!! Will haben jetzt sofort
und egal was für reviews oder test, können diese, geniale game seine erfolg vermiesen ;-)
deppen-am besten kauf keiner den duke,weil die so großkotzig sind die affen....

Zurück