• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cannon Fodder 3: Die 16 Bit-Reihe von Codemasters wird fortgesetzt

Ja war damals ganz nett aber doch eher was für zwischendurch. Als richtigen Vollpreistitel kann ich mir Cannonfodder 3 mit dem Gameplay wie damals nicht vorstellen. Vielleicht wirds für den Steam-Vertrieb so im Preissegment für unter 20€ oder XBLA umgesetzt.

Ist doch erstmal nur exklusiv für Russland gedacht. Wer weiß ob das überhaupt zu uns kommt.

Wenn ihr Russen das versaut, werde ich euch höchstpersönlich mit scharfkantigen Amigadisketten bewerfen.

Die Rede ist von Codemasters' Cannon Fodder. Der bislang letzte Teil der
Serie, welche nicht nur hierzulande zu Kontroversen führte, ist vor...

Sehr schön, die USK wäre froh, sie hätte heutzutage so Titel wie Cannon Fodder, Moonstone oder Doom zu prüfen.

Ansonsten freue ich mich aber drauf. Aber bitte keine Knuddel-Look wie die späteren Worms.

P.S: Wen´s interessiert, Moonstone gibts hier käuflich zu erwerben. Ist aber nicht ganz billig :-)

http://cgi.ebay.co.uk/AMIGA-MOONSTONE-HARD-DAYS-KNIGHT-MAP-GOOD-CONDITIO-/200565098268?pt=UK_VintageComputing_RL&hash=item2eb29c871c

LOL, ich glaube ich habe den Titel auch noch irgendwo liegen. Die Frage ist nur, ob die Disketten noch funktionieren :-)
Das war eines der ersten Spiele die ich seinerzeit gekauft hatte - und so krass fand ich das Spiel gar nicht. Im Vergleich zu Doom oder Wolf3D was damals auch aktuell war.

Mal sehen, ob ich nicht selbst als Kanonen-Futter für die KI ende, denn die Vorgänger waren mir viel zu schwer. :P
*dunkel dran erinner*

Wenn CF3 genauso liebevoll wie Bionic Commando : Rearmed umgesetzt wird, dann könnte das was werden.

Schauen wir mal, ne? :ugly:

Cannonfodder ist legendär.
Aber der Schwierigkeitsgrad ist mir heutzutage viel zu hoch, habs vor einiger Zeit mal auf einem Amiga-Emulator angespielt.
Das simple, sich wiederholende Gameplay ist wohl auch gerade mal für zwischendurch geeignet, länger kann das nicht mehr bei der Stange halten. Ich weiss noch, wie wir uns damals bei jedem "Missionsbriefing" vor den Leveln beeumelt haben, weil das buchstäblich - oder leicht abgewandelt- jedesmal lautete: "Kill all Enemies". :-D

weiss nich obs schon ne news dazu gibt, aber es sind erste screens aufgetaucht.

http://www.pcgamer.com/2011/01/18/cannon-fodder-3-announced-first-screenshots-released/

meine Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen. Irgendwie passt die 3D-Optik nicht.

Zurück