• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Cowboy-Action angekündigt

AW: News - Call of Juarez: Cowboy-Action angekündigt

Na das wird aber ärger geben mit dem Namen ob sich das der Publisher von Call of duty gefallen lassen wird ....................

Ich erinnere mich noch an das Debakel mit der P-Aktie.
Die Telekom hatte erfolgreich gegen die Benutzung dieser Abkürzung geklagt und seitdem sich die aberwitzigsten Domains gesichert:

z.B.:

www.t-wurst.de
www.t-kanne.de
www.t-laden.de
...

echohead am 17.03.2005 15:13 schrieb:
Na das wird aber ärger geben mit dem Namen ob sich das der Publisher von Call of duty gefallen lassen wird ....................

Also wenn das wirklich Probleme geben sollte, weiß ich nicht, wie jemand seine Spiele noch nennen darf. Natürlich ist eine Ähnlichkeit durch das "Call of" gegeben. Aber dass kann doch nicht ernsthaft ein Problem sein. Heißt ja nicht viel mehr als "der Ruf des". Immerhin gabe es zu den seeligen Sinclair-Computer-Zeiten mal einen Titel namens "Call of the Phoenix" (na, Ähnlichkeit erkannt).

Finde aber ansonsten, dass es mal endlich Zeit wird, dass sich jemand dem bisher fast völlig vergessenen "Genre des Western-Shooters" annimmt. Außer "Outlaws" (damals echt klasse) gab es bisher kein nennenswertes Spiel in diesem Setting. "Dead Mans Hand" konnte man ja in der Pfeife rauchen und "Desperados" sprach ja eher die Tüftler und Denker an

ist eigentlich schonmal jemandem der 'screenshot' aufgefallen? :-D

PooPey am 17.03.2005 17:55 schrieb:
ist eigentlich schonmal jemandem der 'screenshot' aufgefallen? :-D

Jo, der ist von Chrome, na und?
Ich denk mal, so ein Westernshooter könnte schon lustig werden. Ich hätt aber auch gern so Schlägereien im Saloon, inkl. Banditen, die durch sämtliche Fensterscheiben fliegen. :)

Zurück