News - Call of Duty "Vietnam": Die Gerüchte verdichten sich

Administrator

Administrator
Teammitglied
News - Call of Duty "Vietnam": Die Gerüchte verdichten sich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702752

NH2

Erfahrener Benutzer
Danke das meine Forderung erhört wurde.

WuceBrillis

Benutzer
uncool ick will kein retro krieg -.- die sollen in der "gegenwart" bleiben. meine meinung :-D

WuceBrillis

Benutzer
AW:

uncool ick will kein retro krieg -.- die sollen in der "gegenwart" bleiben. meine meinung :-D
Nur schade das MW ein paar Jahre in der Zukunft spielt :rolleyes:
deswegen "gegenwart" du mongo. damint war gemeint... so ungefähr :-D

vastehste?

Ick will kein retro und kein freaky zukunftskrieg mit laser waffen und co... vllt ma black hawk down mäßig somalia oda sonst wat. gibt genug kriesenherde... aber bitte bitte nich vietnan

Jedi-Joker

Bekanntes Gesicht
Website
www.manime.de
AW:

Lieber ein Szenario wie Vietnam, welches nicht all zu offt benutzt wurde und ausgelutscht ist, als iwelche adnere Szenarien wie Modern Warfare oder WWII, wo bei fast jedem Spiel vorkommt.

Predator91

Bekanntes Gesicht
AW:

Nur schade das MW ein paar Jahre in der Zukunft spielt :rolleyes:
deswegen "gegenwart" du mongo. damint war gemeint... so ungefähr :-D

vastehste?

Ick will kein retro und kein freaky zukunftskrieg mit laser waffen und co... vllt ma black hawk down mäßig somalia oda sonst wat. gibt genug kriesenherde... aber bitte bitte nich vietnan
Wem nennst du hier Mongo du Mongo :-D

Ja OK ich verstehe was du meinst und gebe dir auch recht. ;) Mir würde aber gefallen wenn die ein Star Wars Ego-Shooter entwickeln würden, aber dann mit Dedicated Server :X .

LordTerror270

Bekanntes Gesicht
AW: News - Call of Duty "Vietnam": Die Gerüchte verdichten sich

Och nöö. So ziemlich das einzige interessante in CoD5 war doch das Nazi Zombie Level.

Warum lässt man Treyarch nicht einfach mal machen, was die wollen? Die schaffen das schon, denn Talent haben die.

Aber so wird's dann wohl doch wieder nur der Lückenfüller für die Fans.

Was soll's, bin eh kein Fan.

Blasterishere

Bekanntes Gesicht

Ich freue mich auf das Spiel. Ich habe schon früher das Spiel Vietcong sehr gemocht und hoffe auf einen guten Vietnam shooter. Die jungs schaffen dat scho.

PintSoLdiEr

Erfahrener Benutzer

Die CoDs von Treyarch kommen meiner Meinung nach nicht an die von IW ran. Ich wünsche mir schon lange ein CoD das in Vietnam spielt... Hab aber gehofft dass IW das übernimmt!

Hoffentlich wird's packend, nicht so lahm wie CoD 5!

laplasch

Benutzer

wenn man sich wieder seitwärts lehen kann u. ded. Server gibt soll mir das recht sein.

NH2

Erfahrener Benutzer
AW: News - Call of Duty

WuceBrillis & Predator91, :$

Wamboland

Bekanntes Gesicht

Ich freue mich auf das Spiel. Ich habe schon früher das Spiel Vietcong sehr gemocht und hoffe auf einen guten Vietnam shooter. Die jungs schaffen dat scho.
Ich würde mich aber über nen COOP wie in Vietcong freuen - nur mit mehr Maps und härter :-D

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht

NH2, man kann sich auch verständlich und höflicher ausdrücken, auch wenn man anderer Meinung als andere User ist. Gilt natürlich für alle ^^

Mirror09

Erfahrener Benutzer

Und bitte bitte keine shotgunz und gl die gehen mir bei mw2 sowas von aufen sack da is jeder mit unbesiegbar macht kein spaßxD sonst Vietnam gefällt mir sehr gut vorallem die musik während des Vietnamkriegs hehe

PunkFan15

Bekanntes Gesicht

warum nicht, solange treyarch was gutes hinzaubert bitte.

EarthGrom

Bekanntes Gesicht

muss nicht unbedingt sein, ist doch nur ein massenmord an zivilisten gewesen..
hätte lieber ein special op game zum alten libanon konflikt oder falkland konflikt mit damals typischen waffen und ausrüstung. das wäre was

louplex

Erfahrener Benutzer

Wenn ich so darüber nachdenke, war Vietcong tatsächlich so ziemlich der einzige, wirklich gute Vietnam Shooter. Vor allem der Multiplayer Part war damals ein großer Renner auf unseren LAN Parties.

EarthGrom

Bekanntes Gesicht

mit dem libanon konfligt mein ich nicht den bürgerkrieg sondern die konflikt mit den israelis und den palistinänsern in beirut. halt kleine 100 tage kriege. statt wow themen.. :)

IceGamer

Erfahrener Benutzer

also die musik ist wohl unübertroffen, jedoch hab ich nicht allzuviel verwendung für das szenarion.... battlefield vietnam hab ich damals sehr gerne gezockt und hat auf lans echt laune gemacht, jedoch ist mir das setting noch zu nah am ww2 dran...
es ist natürlich nicht zu vergleichen, da es andere schauplätze,waffen und gegener gab, dennoch wirkt das szenario im moment recht altbackend auf mich, obwohl es noch nicht so verbraucht ist...

ein schönes spec ops schooter wäre mir wirklich lieber...
wo man z.b. am anfang seine ausrüstung selber wählen kann, und in dem es auch mehrere nachtoperationen gibt...

das ganze aber dann bitte ohne hollywoodeffekte an jeder ecke... hat mich neuen teil etwas gestört, dass einfach alles etwas zu viel inszeniert war...

aber ich bin ersteinmal gespannt was teryarch so bringt...
fand ihre bisherigen titel gar nicht mal so schlecht, waren aber für mich keine call of duty's, da irgendwas immer nicht stimmte...
im 5. teil waren die sounds anders und es fühlte sich eher wie ein medal of honor an, als ein call of duty aus der alten zeit(vor 6)

vll. bringt infinity ward dann ja mal ein call of duty: spec ops oder soetwas in der art raus

EarthGrom

Bekanntes Gesicht

ich hätte noch eine idee, zum beispiel call of duty: rebellion :P man spielt z.B. kolumbianische farc, mexicanische bauernrebellion, ira, tutsi, tamilen tiger usw. man hatt eine strategische karte, begrenztes bargeld für equip und muss einen stärkeren gegner aufhalten bis die uno kommt :P

choolio

Neuer Benutzer

... wohl eher 1959-1975 ...

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht

Ein Vietnam Spiel mit dem Gameplay und Multiplayer von Vietcong, das wäre das Genialste. Aber so wird es bestimmt nicht werden :(

golani79

Bekanntes Gesicht

Dann wärs ja ... ähm ... ... "Vietcong" :finger:

CoD ist CoD und soll auch CoD bleiben - bin nur mal gespannt, obs für diesen Teil dann wieder DS gibt oder nicht.

Was alle gegen WaW haben, kann ich gar nicht so recht verstehen.
Stand den anderen CoD Titeln meiner Meinung nach im SP in nichts nach - MP hat auch Spaß gemacht.

DentonJC

Erfahrener Benutzer

Also ein Call of Duty: Vietnam hört sich doch super an. Ich meine CoD bringe ich zwangsläufig immer mit WWII in Verbindung. Ein Verlegen auf ein Vietnam-Szenario hätte ich gar nicht erwartet und würde ich dann schon als was neues, fast schon inovatives für die Reihe bezeichnen. ( Modern Warfare kann man nicht zählen, das ist ja eigentlich schon eine eigenständige Reihe mit einem Krieg gegen den Terror-Konzept. )

Das Konzept von CoD war ja immer, sich auf das Geschehen rund um einen einfachen Soldaten zu konzentrieren und da gibt es in Vietnam sicher viel zu inszenieren. Nach CoD-Tradition kann man sich an einer Reihe Vietnamkriegsfilme orientieren und die Stimmung mit der genialen Musik aus der Zeit einfangen. Da kann man durchaus etwas großartiges erwarten.

Allerdings fürchte ich das man das Projekt mit vielzuviel patriotischem Propagandageschwätz versauen wird. Denn man wird vermutlich das übliche Bild des "guten Amerikaners" im Kampf gegen "böse Kommunisten" zeichenen, schließlich will man den Titel vor allem in den USA verkaufen.

Spannend dürfte auch die Frage sein, wie der Dschungel aussehen wird? Stichwort: Far Cry.

svd

Bekanntes Gesicht

Vietnam. Naja, wenn's denn sein muss.
Um eine ordentliche Inszenierung mache ich mir weniger Sorgen. Im Prinzip ist ja in allen CoD Teilen mächtig was los. Wenn du es richtig spielst. Ich sag mal nichts zu Levelaufbau und infiniten Gegnerwellen.
(Mist, da war's doch.)
Wenn
du beim Abspann aber den Eindruck bekommst, der Vietnamkonflikt hätte
im Großen und Ganzen mit einem glorreichen Sieg geendet... (Michael
Bay, Pearl Harbor?) :rolleyes:

Sehr loben muss ich da "Line of Sight: Vietnam". Da
hatte ich nach dem Durchspielen gleich dieses "Das war einfach nur
sinnlos, total bescheuert und reine Zeitverschwendung" Gefühl. Ein
echtes Antikriegsspiel. ;)

Hoffentlich schaffen sie es aber,
ordentliche zeitgenössische Musik einzubauen. "Men of Valor" war in
dieser Hinsicht ja bloß ein netter Versuch und ziemlich enttäuschend.
Ich
will einen Auftritt von Nancy Sinatra (und ganz vorne stehen). Sie
danach unter schwerem Granatenbeschuss sicher zum Chopper geleiten. Und
dafür ein Foto (Nancy Sinatra, auf Händen getragen von den Überlebenden
unseres Squads, signiert und mit Kussmund versehen) für die persönliche
Kiste kassieren.

Könnte mir auch ein kurzes Verarschelevel (weil
es heutzutage ein "Muss" ist) mit Rythmusminispiel vorstellen, wo du im
Takt auf Knöpfle drückst, um mit deinem Platoon den "Mickey Maus
Marsch" zu gröhlen. Bis dann direkt in den obligatorischen Hinterhalt
marschiert wird.

Besonders freue ich mich auch auf das erste Level "No Vietnamese".
Um "MoH" zu toppen, darfst du nämlich, in der Originalversion, mit dem
Zippo gleich mal ein paar Dörfer und deren Bewohner einäschern... (CoD8, in den Indianerkriegen angesiedelt, beginnt übrigens sehr ähnlich...) :P

Zsinj

Bekanntes Gesicht

Wundert mich nicht.
Nach dem lausigen MP den M2 geliefert hat werden es sich viele überlegen.
Zudem kommt noch richtige Konkurrenz in form von BC2 daher.

iDGames

Erfahrener Benutzer

Vietnam-Setting find ich super!
Gab bis jetzt nur Battlefield: Vietnam, das dieses Setting gut umgesetzt hat.

Oben Unten