• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty - Update- + Mod-Pläne

F

Funzel

Gast
AW: News - Call of Duty - Update- + Mod-Pläne

Neue SP-Level wären echt super! :-D
Ein Patch ist auch eigentlich nötig, da das Spiel nicht wirklich gut auf meiner Radeon Karte läuft... :|
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,246740
 
AW: News - Call of Duty - Update- + Mod-Pläne

[l]am 10.11.03 um 15:55 schrieb Funzel:[/l]
Neue SP-Level wären echt super! :-D
Ein Patch ist auch eigentlich nötig, da das Spiel nicht wirklich gut auf meiner Radeon Karte läuft... :|

Ja, Patch wäre nicht schlecht (haben die Entwickler das Game eigentlich auf einer Radeon getestet???). M.E. noch wichtiger als die Entwicklertools. Auch eine kleine Entschädigung für die kurze Spieldauer im SP-Modus durch neue Levels zum kostenlosen Download wären toll.
 
AW: News - Call of Duty - Update- + Mod-Pläne

[l]am 10.11.03 um 15:55 schrieb Funzel:[/l]
Neue SP-Level wären echt super! :-D
Ein Patch ist auch eigentlich nötig, da das Spiel nicht wirklich gut auf meiner Radeon Karte läuft... :|

..aber sei zufrieden, wenigstens läuft es auf der Radeon; zB. H+D2 ist praktisch unspielbar auf meiner Radeon 9800 Pro, kackt dauernd ab...muss es auf meiner alten 1Ghz-Kiste mit Nvidia-Graka zocken...(auf der Nvidia-Geforce-3 lief - und läuft - jedes, wirklich jedes Game problemlos, nicht ein Einfrierer, einfach nix...)

Drum eins versteh ich nicht:

Die Gameindustrie schwärmt geschlossen immer wieder für die Radeon's und deren tollen Support im Gegensatz zu Nvidia, von denen 'se nichmal gescheite Treiber bekämen, trotzdem machen die allermeisten Games bei 'ner Radeon (zumindst vor dem ersten Patch;) so einige Zicken...das passt doch nicht zusammen, echt nicht...

...naja, nicht umsonst kommt bei praktisch allen neuen Games im Vorspann die Nvidia-Werbung ;)...
 
AW: News - Call of Duty - Update- + Mod-Pläne

Guten Tag!
Patches, Updates etc...,die Häufigkeit von Abstürzen bei der Grafik sollte ja wohl doch schon Bände sprechen. Na klar haben sich sehr viele User auf das Spiel gefreut, doch gute 50% der Kunden die das Spiel erworben haben sitzen nun zu Hause und ärgern sich mit diesen Problemen rum und versuchen diese wenigstens so halbwegs in den Griff zu bekommen. Schade, dass der sonst recht gute Eindruck des Spieles durch solche Bugs ja doch recht erheblich getrübt wird. Jede Wette Jungs, dass Ihr das besser könnt....dass muss nicht sein.

MfG
Euer joker1007
 
AW: News - Call of Duty - Update- + Mod-Pläne

Ich würde mal deine Hardware überprüfen.
Ich hab das Game durchgezockt in bester Qualität und hatte einen einzigen Absturz (zur Win Oberfläche zurück)


sohlo
 
AW: News - Call of Duty - Update- + Mod-Pläne

Hmm was an dem ganzen COD fehlt und geil wäre wenn mans adden könnte ist der CTF modus im MP Modus das vermisse ich eigentlich in diesem Spiel
 
AW: News - Call of Duty - Update- + Mod-Pläne

Ich hab überhaubt kein Abstürze ich glaub das liegt an deiner Hardware und nicht am spiel


------------------------------------------------------------------------------------
AthlonXP2800+@3200 Chaintech 7NJS Zenith 786DDR Radeon 9700Pro
 
Zurück