News - Call of Duty: Raven Software als vierter Entwickler der Call of Duty-Serie?

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747848
 

Maverick1

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Jo, würd sagen das passt zur Abzocker Firma wie die Faust aufs Auge.
 

SiNisTroN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
naja, das letzte Wolfenstein spielte sich schon sehr wie in CoD Verschnitt, ist quasi die logische Konsequenz. Ich hoffe mal dass sich Singularity davon etwas abhebt, wenn sich jeder Shooter wie CoD spielt wirds ja auch langweilig.
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
"[...] werkelt Sledgehammer Games angeblich an einem Action-Adventure im Call of Duty-Universum."

Im Call of Duty-Universum? Was soll das denn heißen? :D
Meiner Meinung nach gibt es kein "CoD-Universum", was für ein Blödsinn.
Das heißt doch wohl nur, dass es in irgendeinem Krieg spielen wird, man vielleicht, wenn es hoch kommt, einen NPC aus einem der vorherigen Teile treffen wird, und dass das Spiel natürlich den Namen "Call of Duty" tragen wird, damit es überhaupt auch gekauft wird.
 

MoeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
739
Reaktionspunkte
11
Die Kuh wird gemolken bis sie ohnmächtig umfällt.
 
D

der-jan

Guest
Die Kuh wird gemolken bis sie ohnmächtig umfällt.
 
nee sie wird gemolken, solange sie milch gibt und die leute milch möchten

weiß gar nicht warum man sich darüber aufregen sollte, bisher erschienene teile werden nicht über nacht schlechter, nur weil noch zig titel mit dem namen scheinbar erscheinen sollen, genauso wenig wie kommende titel automatisch besser oder schlechter werden nur weil sie unter dem namen laufen...

ich meine gerade der markenname call of duty steht doch für relativ wenig, es gibt keine große story zu erzählen, es gibt nicht mal ein "typisches" setting, kein "eigenständiges spieleuniversum" von daher...was soll der geiz - laßt ruhig noch zig cod teile bringen, spielen tue ich nur die, die mir als spielenswert erscheinen und nicht jeden mist nur weil er "cod" im namen hat

raven soft ist eh ne wundertüte, mal machen sie prima spiele wie jedi outcast, mal solide sachen wie jedi academy oder elite force und hier und da brachten sie auch schon total lustlos zusammengeschusterte sachen wie das elite force addon raus...
 
Oben Unten