• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Raven Software als vierter Entwickler der Call of Duty-Serie?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747848
 
Tach Post !
Das würde ich dann das maximale Ausquetschen einer Marke nennen.
Hand zum Gruß
 
Jo, würd sagen das passt zur Abzocker Firma wie die Faust aufs Auge.
 
naja, das letzte Wolfenstein spielte sich schon sehr wie in CoD Verschnitt, ist quasi die logische Konsequenz. Ich hoffe mal dass sich Singularity davon etwas abhebt, wenn sich jeder Shooter wie CoD spielt wirds ja auch langweilig.
 
"[...] werkelt Sledgehammer Games angeblich an einem Action-Adventure im Call of Duty-Universum."

Im Call of Duty-Universum? Was soll das denn heißen? :-D
Meiner Meinung nach gibt es kein "CoD-Universum", was für ein Blödsinn.
Das heißt doch wohl nur, dass es in irgendeinem Krieg spielen wird, man vielleicht, wenn es hoch kommt, einen NPC aus einem der vorherigen Teile treffen wird, und dass das Spiel natürlich den Namen "Call of Duty" tragen wird, damit es überhaupt auch gekauft wird.
 
Die Kuh wird gemolken bis sie ohnmächtig umfällt.
 
Die Kuh wird gemolken bis sie ohnmächtig umfällt.
 
nee sie wird gemolken, solange sie milch gibt und die leute milch möchten

weiß gar nicht warum man sich darüber aufregen sollte, bisher erschienene teile werden nicht über nacht schlechter, nur weil noch zig titel mit dem namen scheinbar erscheinen sollen, genauso wenig wie kommende titel automatisch besser oder schlechter werden nur weil sie unter dem namen laufen...

ich meine gerade der markenname call of duty steht doch für relativ wenig, es gibt keine große story zu erzählen, es gibt nicht mal ein "typisches" setting, kein "eigenständiges spieleuniversum" von daher...was soll der geiz - laßt ruhig noch zig cod teile bringen, spielen tue ich nur die, die mir als spielenswert erscheinen und nicht jeden mist nur weil er "cod" im namen hat

raven soft ist eh ne wundertüte, mal machen sie prima spiele wie jedi outcast, mal solide sachen wie jedi academy oder elite force und hier und da brachten sie auch schon total lustlos zusammengeschusterte sachen wie das elite force addon raus...
 
Zurück