• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty - neue Demo ist da!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,240220
 
[l]am 27.10.03 um 20:04 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Das ist doch die Demo, die man auch auf der Ab 18ner DVD hat, oder?

*dito*
und mir scheint es so als ob die von der Redaktion es selbst nicht wissen, dass es so ist...
Sonst hätten die doch was davon in den Artikel geschrieben oder???

@Topic:
Nette Demo, nur zu kurz... aber trotzdem *top* GAME!!!
 
[l]am 27.10.03 um 21:07 schrieb Nahkampfbieber:[/l]
HMM irgendwie taugen die ganzen DL-Mirrors nix !!
Versuch einen von diesen:
http://www.gamespot.com/pc/action/callofduty/downloads.html
http://www.fileplanet.com/files/130000/132182.shtml

Und für alle empfehle ich noch einen kleinen Mod, mit dessen Hilfe man auch die Panzer selber fahren kann ;)
http://www.modtheater.com/forum/showthread.php?threadid=11777
http://www.duncanweir.co.uk/cod-models/zzz-cod_demo2-scorpiomidgets-damnville_drivable_tanks.pk3
 
[l]am 27.10.03 um 21:48 schrieb Grithin:[/l]
[l]am 27.10.03 um 20:04 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Das ist doch die Demo, die man auch auf der Ab 18ner DVD hat, oder?

*dito*
und mir scheint es so als ob die von der Redaktion es selbst nicht wissen, dass es so ist...
Sonst hätten die doch was davon in den Artikel geschrieben oder???

@Topic:
Nette Demo, nur zu kurz... aber trotzdem *top* GAME!!!

In der PCGames steht doch, dass in der ab 18er Version die Burnville und Dawnville Demo Levels enthalten sind *grübel*
 
[l]am 27.10.03 um 20:04 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Das ist doch die Demo, die man auch auf der Ab 18ner DVD hat, oder?


Ähm.....kannst Du mir sagen,wo ich die Demo finde ?
Auf meinen Ab 18 DVDs ist die irgendwie nicht drauf.
 
Also diese Demo ist noch besser als die erste! :top:
Hab sie gleich 3 mal hintereinander gedaddelt.
Jetzt warte ich nur noch auf den 5. (oder 6. ? ) November!
Denn gleich zum Saturn oder so! :-D
 
Zurück