PsyMagician
Gelegenheitsspieler/in
So wie ich das sehe, hat sich da Grafisch nicht wirklich was verändert. Was ja nicht schlecht sein muss. MW2/3 sieht immer noch nice aus finde ich. Vor allem läuft es auch auf "normalen" Rechnern vernünftig und setzt, im Gegenteil zu BF3, kein Vist/Win7 vorraus. Da nehme ich die estwas "schlechtere" Grafik doch gern in Kauf. Ich befürchte allerdings nur, das die Spielzeit mal wieder extrem zu kurz kommen wird. Das ist schade, denn was den Multiplayer angeht wird MW3 wohl gut zu knabbern haben an BF3. Mir sind die CoD MPs alle zu 0815 im Vergleich zu BF.
