• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 vs. Modern Warfare 2 - Grafikvergleich der ersten Screenshots

So wie ich das sehe, hat sich da Grafisch nicht wirklich was verändert. Was ja nicht schlecht sein muss. MW2/3 sieht immer noch nice aus finde ich. Vor allem läuft es auch auf "normalen" Rechnern vernünftig und setzt, im Gegenteil zu BF3, kein Vist/Win7 vorraus. Da nehme ich die estwas "schlechtere" Grafik doch gern in Kauf. Ich befürchte allerdings nur, das die Spielzeit mal wieder extrem zu kurz kommen wird. Das ist schade, denn was den Multiplayer angeht wird MW3 wohl gut zu knabbern haben an BF3. Mir sind die CoD MPs alle zu 0815 im Vergleich zu BF.
 
Hackt doch nicht so rum.
Valve benutzt auch seit HL2 die gleiche Engine und um eine Engine zu Entwickeln kostet auch Geld.
Valve:


  • blockbustert und hyped ihr aushängeschild auch nicht so wie es actvision macht
  • verdient auch nur bedingt was mit ihren spielen. die haben andere einnahmen
  • und sie bringen nicht jedes jahr einen gleichen ableger raus. sondern überlgen sich was.
 
Hackt doch nicht so rum.
Valve benutzt auch seit HL2 die gleiche Engine und um eine Engine zu Entwickeln kostet auch Geld.
...und trotzdem sieht Portal 2 im Vergleich zu Cod bombastisch aus.
Die Source Engine wurde halt schon von Anfang an als modulare Engine ausgelegt welche auf lange Zeit Valve´s Engine bleibt. Und das merkt man auch. Die modifizierte Id Tech 2 welche Cod nutzt ist das nicht und wird ständig durch neue Versionen ersetzt (jetzt sind sie bereits am werkeln an der Id Tech 6).
 
Hackt doch nicht so rum.
Valve benutzt auch seit HL2 die gleiche Engine und um eine Engine zu Entwickeln kostet auch Geld.
...und trotzdem sieht Portal 2 im Vergleich zu Cod bombastisch aus.
Die Source Engine wurde halt schon von Anfang an als modulare Engine ausgelegt welche auf lange Zeit Valve´s Engine bleibt. Und das merkt man auch. Die modifizierte Id Tech 2 welche Cod nutzt ist das nicht und wird ständig durch neue Versionen ersetzt (jetzt sind sie bereits am werkeln an der Id Tech 6).
ID TECH? Du hast doch echt keine Ahnung ! IW ENGINE 4.0 ! omg maul aufreißen und kein plan haben, typisch für hater.


Portal 2 sieht genauso aus wie Portal 1. Die Grafik is garantiert nicht der hammer
 
Die id Tech 3 Engine, auf der die IW Engine basiert, ist eig. nur eine Verbesserung/Modifikation der id Tech 2 Engine. Insofern ist es richtig, zu behaupten, CoD MW3 würde im Endeffekt immernoch auf eine (wenn auch stark) modifizierte id Tech 2 Engine basieren.
Aber ja, wir sind alles nur Hater, und du sicherlich kein Fanboy. ;)
 
Haha,da is mal fast gar kein Unterschied zu erkennen. xD

Was soll man auch von ner Serie erwarten die jedes Jahr nen neues Spiel rausrotzt.Im wahrsten Sinne des Wortes.

*yawn*
 
Zurück