Zum Beispiel, dass man da hunderte Menschen tötet? Oder dass da Gewalt im Allgemeinen zelebriert wird?also im ernst jetzt, die diskussion gibt's be jedem 2
ten shooter und ich kann mir nicht vorstellen dass mw 3 in england verboten wird.
wenn müssten sich doch die new yorker erst recht aufregen wegen dem 11. september
Finde diese die Diskussionen aber richtig, denn CoD überschreitet schon seit langem moralische Grenzen die nicht überschritten werden sollte.
ICH denke passender konnte man es nicht zusammenfassen!Man sollte diesen Text tausend mal drucken und in Deutschland,England,Australien und Amerika verteilen!Darf in zukünftigen Spielen die Erde in Japan nicht mehr Wackeln?
Sollte Stalker verboten werden, da es sich an einer realen schrecklichen Katastrophe orientiert?
Wird es kein nächstes GTA geben, da der Verband der "anonymen Überlebenden von Autounfällen" grausame Errinerungen wach werden lässt?
Wird es nie wieder ein Spiel wie L.A. Noire geben da hier Mordfälle zur Unterhaltung genommen werden, obwohl evtl. ähnliche Fälle stattgefunden haben und menschen damals leiden mussten???
Die Bekannten der Opfer (und diese selbst) können einem ja wirklich leid tun, aber ehrlich, wo übetritt die CoD-Reihe moralische Grenzen MEHR(!) als irgendwelche anderen Actiontitel?
War die Flughafenszene soooo grausam???? Wenn jemand Lust und Laune hat kann er bei GTA in iner RESIGEN SPIELEWELT OHNE DEN BEFEHL SEINES ANFÜHRERS SONDERN AUS REINER "MORDLUST" das hundertfache umbringen als wie in der Uncut version von MW2 ...
In jedem dritten Actionfilm foltert der gute den Bösen um Informationen zu bekommen!
In Serien ist es ok das Gesetz zu brechen wenn dadurch das Leben von mehreren Menschen gerettet wird.
Was ist mit den ganzen Flugzeugkatastrophen filmen aus den USA...alle indiziert seit dem 11. September???
....aber es stimmt!
CoD übertritt bei weitem, schlimmer als jedes andere Stück "Unterhaltungssoftware" die moralischen Grenzen.
Dann doch lieber einen Taxifahrer aus dem Yellow Car prügeln, sich hinter Steuer setzen und 30 wehrlose Pixelmännchen umfahren - dann hat die Moral ersteinmal wieder eine kleine Pause verdient!
Full Ack & signed!ICH denke passender konnte man es nicht zusammenfassen!Man sollte diesen Text tausend mal drucken und in Deutschland,England,Australien und Amerika verteilen!Darf in zukünftigen Spielen die Erde in Japan nicht mehr Wackeln?
Sollte Stalker verboten werden, da es sich an einer realen schrecklichen Katastrophe orientiert?
Wird es kein nächstes GTA geben, da der Verband der "anonymen Überlebenden von Autounfällen" grausame Errinerungen wach werden lässt?
Wird es nie wieder ein Spiel wie L.A. Noire geben da hier Mordfälle zur Unterhaltung genommen werden, obwohl evtl. ähnliche Fälle stattgefunden haben und menschen damals leiden mussten???
Die Bekannten der Opfer (und diese selbst) können einem ja wirklich leid tun, aber ehrlich, wo übetritt die CoD-Reihe moralische Grenzen MEHR(!) als irgendwelche anderen Actiontitel?
War die Flughafenszene soooo grausam???? Wenn jemand Lust und Laune hat kann er bei GTA in iner RESIGEN SPIELEWELT OHNE DEN BEFEHL SEINES ANFÜHRERS SONDERN AUS REINER "MORDLUST" das hundertfache umbringen als wie in der Uncut version von MW2 ...
In jedem dritten Actionfilm foltert der gute den Bösen um Informationen zu bekommen!
In Serien ist es ok das Gesetz zu brechen wenn dadurch das Leben von mehreren Menschen gerettet wird.
Was ist mit den ganzen Flugzeugkatastrophen filmen aus den USA...alle indiziert seit dem 11. September???
....aber es stimmt!
CoD übertritt bei weitem, schlimmer als jedes andere Stück "Unterhaltungssoftware" die moralischen Grenzen.
Dann doch lieber einen Taxifahrer aus dem Yellow Car prügeln, sich hinter Steuer setzen und 30 wehrlose Pixelmännchen umfahren - dann hat die Moral ersteinmal wieder eine kleine Pause verdient!


wenn du so denkst bist du genauso dumm wie die Medien, die sagen amokläufe sind wegen den ego shootern.Also das gleich als "so lächerlich" abzustempeln zeugt leidergottes von sehr wenig Hirn. Ich sehe es auch sehr distanziert und ehrlich gesagt, ises mir scheißegal ob die ubahn da im Siel hochgeht ..ABER man muss doch soviel Verstand haben, um zumindest den Standpunkt der Opfer von damals anzuerkennen. Ich meine, wie würd es dir gefallen wenn dir bei nem ubahn Anschlag der ganze Arm abgerissen wird und nen jahr später siehst du wie das in einem Spiel zur belustigung von ein paar primitiven Affen eingebaut wurde. Ich würd sie alle zur hölle wünschen![]()
Ich glaube nicht, dass das der Punkt war ...wenn du so denkst bist du genauso dumm wie die Medien, die sagen amokläufe sind wegen den ego shootern.Also das gleich als "so lächerlich" abzustempeln zeugt leidergottes von sehr wenig Hirn. Ich sehe es auch sehr distanziert und ehrlich gesagt, ises mir scheißegal ob die ubahn da im Siel hochgeht ..ABER man muss doch soviel Verstand haben, um zumindest den Standpunkt der Opfer von damals anzuerkennen. Ich meine, wie würd es dir gefallen wenn dir bei nem ubahn Anschlag der ganze Arm abgerissen wird und nen jahr später siehst du wie das in einem Spiel zur belustigung von ein paar primitiven Affen eingebaut wurde. Ich würd sie alle zur hölle wünschen![]()