• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Keine Echtzeit-Zerstörung wie in Battlefield 3

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Keine Echtzeit-Zerstörung wie in Battlefield 3

das hätte auch nicht zu cod gepasst
lol... und jetzt erkläre es mit fundierten Argumenten

ach warte ich hab selber einen, weil Fortschritt nicht zu Call of Duty passt

und warum passt Fortschritt nicht zu Call of Duty?

Weil es zu kostenaufwändig, unwirtschaftlich und kontraproduktiv ist! ... Und weil es trotzdem gekauft wird.

Aaaaaahaaaaa, ich verstehe.

Edit:
Ich frag mich gerade wie dein Kommentar aussehen würde wenn diese Neuigkeit das Gegenteil aussagen würde

ich weiß es ... ach nein lieber nicht.

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Keine Echtzeit-Zerstörung wie in Battlefield 3

Hat echt jemand geglaubt, dass es in cod so sein wird? Ich nicht. Vorallem nicht mit dieser Politik von Activsion und IW...

Weil es zu kostenaufwändig, unwirtschaftlich und kontraproduktiv ist! ... Und weil es trotzdem gekauft wird.
Edit:
Ich frag mich gerade wie dein Kommentar aussehen würde wenn diese Neuigkeit das Gegenteil aussagen würde
Warum wird man gleich von allen Seiten angegriffen nur weil man CoD nicht auf Teufel komm raus hasst? Klar ist es absolut stumpfsinnig und immer dasselbe - who cares?

Warum es nicht zu CoD passt? Weil es ein Schlauchshooter-action-film geballer sein soll und jegliche Zerstörung nur die Aufmerksamkeit auf falsche Stellen lenken würde, Manche skripts schlechter funktionieren und man besser hinter Ecken Überraschungen einbauen kann.

BOOOORINGGG
http://www.youtube.com/watch?v=eCA4RmUqzUk

Edit:
Warum wird man gleich von allen Seiten angegriffen nur weil man CoD nicht auf Teufel komm raus hasst? Klar ist es absolut stumpfsinnig und immer dasselbe - who cares?

Warum es nicht zu CoD passt? Weil es ein Schlauchshooter-action-film geballer sein soll und jegliche Zerstörung nur die Aufmerksamkeit auf falsche Stellen lenken würde, Manche skripts schlechter funktionieren und man besser hinter Ecken Überraschungen einbauen kann.
Mit Hass hat es nichts zu tun, viel mehr mit Verständnislosigkeit und was ist das für eine Ausrede? Nach dem Xten Teil wird doch mal Zeit für etwas neues, ein Call of Duty ist auch mit neuer Technik möglich nur der Willen ist das einzige woran es noch scheitert.

Zurück