• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erste Informationen zu den englischen Synchronsprechern

Naja dadurch werden aber die Plastikpistolen Geräusche nicht besser an!Sry aber seid BfBc2 sind meine Ohren so verwöhnt:D

wenn ich schon an die syncro aus bfbc2 *würg*
Weißt du was das tolle war? Bei Bad Company 2 konntest du das alles in den Optionen einstellen: Sprich: Welche Untertitel du willst und ob die Soldaten in ihrer Originalsprache sprechen oder eben auf Deutsch. War alles einstellbar.

erm...du weißt schon dass das alles englischsprachige Schauspieler sind. Und gute Schauspieler nicht gleich guter Synchro.
Mal schaun wie die Deutsche wird :ugly: (wird wahrscheinlich wie fast jede andere synchro eine Katastrophe)

Nur noch so ne Frage...hast du BFBC2 überhaupt jemals gespielt???
Stell ich mir dann so vor:
http://www.youtube.com/watch?v=6lwcPy-l_qQ

Wunderbar. Du hast es wieder einmal geschafft einen weiteren unqualifizierten Kommentar gegen Battlefield zu verfassen, wie bei jeder News in der CoD oder BF erwähnt wird. Freu dich doch einfach, dass du bei CoD super Originalstimmen hast und mach irgendwo anders die Konkurrenzshooter schlecht.
Würdest du dich etwas besser auskenen würdest du wissen, dass man auch mit englischer Sprachausgabe und optional mit Untertitel zocken kann. Aber neeeeeeein der liebe CoD Fanboy muss ja alle anderen Games schlecht machen ohne sich überhaupt auszukennen...-.-
Tu mir einfach einen gefallen und melde dich bei PCG ab und spamme mit deiner restlichen Kiddytruppe Youtubevideos voll.

Sorry wenn mein Kommentar jetzt nicht wirklich besser war, aber das musste ich einfach mal loswerden. :P

Topic: Da scheint Activision ja saubere Arbeit geleistet zu haben, doch gute Synchronsprecher sind mMn nicht so wichtig wie eine gute Grafikengine und Innovatives Gameplay. Also bin ich immer noch skeptisch was MW3 angeht. :)

AW: News - Modern Warfare 3 - Spider-Man-Darsteller Tobey Maguire als Synchronsprecher fürs neue Call of Duty

Die Syncronsprecher der englischen Version von Modern Warfare 2 (Ken Lally, Craig Fairbress, Billy Murray und Kevin McKidd) waren nach meiner Meinung genial! Aber 50cent im Coop Modus? Ist sowieso keinem
aufgefallen. Sowie die Soundtracks von Hans Zimmer! Bombe! 10/10! 2 Bereiche wo wahrscheinlich Battlefield 3 nicht mithalten kann. Und trotzdem wird dieses Jahr Battlefield dominieren!

Und warum fangt ihr jetzt schon wieder an Battlefield Bad Company 2 und Modern Warfare 2 in den Mund zu nehmen?
Vom Gameplay waren beide Spiele grottig. Sowie die deutschen Syncronsprecher.

Jetzt noch eine Frage zum Artikel. :)
Ist Makarov's Snycronsprecher wirklich Roman Varshavsky oder Ken Lally?

AW: News - Modern Warfare 3 - Spider-Man-Darsteller Tobey Maguire als Synchronsprecher fürs neue CoD - Video

Wird das game auch nich besser machen,sorry.

AW: News - Modern Warfare 3 - Spider-Man-Darsteller Tobey Maguire als Synchronsprecher fürs neue Call of Duty

Die Syncronsprecher der englischen Version von Modern Warfare 2 (Ken Lally, Craig Fairbress, Billy Murray und Kevin McKidd) waren nach meiner Meinung genial! Aber 50cent im Coop Modus? Ist sowieso keinem
aufgefallen. Sowie die Soundtracks von Hans Zimmer! Bombe! 10/10! 2 Bereiche wo wahrscheinlich Battlefield 3 nicht mithalten kann. Und trotzdem wird dieses Jahr Battlefield dominieren!

Und warum fangt ihr jetzt schon wieder an Battlefield Bad Company 2 und Modern Warfare 2 in den Mund zu nehmen?
Vom Gameplay waren beide Spiele grottig. Sowie die deutschen Syncronsprecher.

Jetzt noch eine Frage zum Artikel. :)
Ist Makarov's Snycronsprecher wirklich Roman Varshavsky oder Ken Lally?
sry aber battlefield ist soundtechnisch weit voraus. Gerade bei den synchronstimmen etc.

und der berühmt berüchtigte soundtrack von battlefield ist auch besser als dieses stumpfsinnige gewummer bei cod

AW: News - Modern Warfare 3 - Spider-Man-Darsteller Tobey Maguire als Synchronsprecher fürs neue CoD - Video

@ KKDTillKill
Berühmt berüchtigt?
Stumpfsinniges Gewummer?
Du hast wirklich wenig Ahnung. : /

@ Sirius89
Da hast du vollkommen Recht.

Wenn ich nen shooter zocke, möchte ich nicht an spiderman und harry potter denken müssen. naja, geschmackssache, vielleicht merkt man das ja nicht so deutlich.

Zurück