• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

COD ist doch schon lange Tod, zumindest für den PC, Battlefield gehört die Zukunft!

sehr geil!! ich liebe CoD nach wie vor!! black ops war für den PC ne katastrophe und ich hoffe wirklich(!!!) das der neue ableger wieder besser für PC umgesetzt wird!!
BF3 und MW3 werden meine großen dreier dieses jahr! :)

Och nöööö..............Schon wieder ein CoD?

Naja was soll ich sagen.Irgendwie bin ich langsam der ganze CoD Reihe überdrüssig.
Is irgendwie immer derselbe Pfeffer.Aber vielleicht wirds ja wieder mal so ein Erfolg wie CoD4.
Bis dato bleibe ich skeptisch.

Auf der Website findmakarov.com ist ein Countdown zu sehen, der in 4 Tagen und etwas mehr als 22 Stunden ausläuft.
Also ich weiß nicht ob das nur mir so geht aber wenn man auf diese Seite will gibts nen Seitenladefehler und mehr nich !!!

Countdown für den Untergang der CoD Serie! PWNED!!!!

cod? gähn!

Auf der Website findmakarov.com ist ein Countdown zu sehen, der in 4 Tagen und etwas mehr als 22 Stunden ausläuft.
Also ich weiß nicht ob das nur mir so geht aber wenn man auf diese Seite will gibts nen Seitenladefehler und mehr nich !!!

Nö.Funzt wunderbar.Wahrscheinlich war zu Deiner Zeit nur die Klicks auf diese Seite zu zahlreich.
Aber mehr als nur nen Count Down siehste da eh nicht.

.....Arrgh, kann mal jemand die Dead Space 2 Werbung killen hier?............Arrggh

cod kann mich mal am behaarten arsch lecken ^^
nach dem letzten über gehypten mist was die rausgebracht haben erwarte ich kein cod 4 ebenwürdiges game mehr ....

Das wär ein echt tolles Geburtstagsgeschenk für mich ;)

Gääähn und NEXT PLZ, langweilig, noch son COD, wieviele wollen die noch aufm Markt werfen für 60€ alle 6 monate. Pfui, lohnt garnicht zu kaufen, da kommt schon nächster titel...

Wenn es so ist dann denke ich dazu nur eins : Bitte ....oh bitte fahrt die Karre volle Kanne in den Sand ihr Halsabschneider!
Seht euch gezwungen um das Vertrauen der Käufer zu buhlen und bringt wieder Spiele auf den Markt auf die man sich wirklich freuen kann und die am Ende ihr Geld wirklich Wert gewesen sind!
Findet zurück in die Tage wo das Wort Support ganz oben stand !
Macht Shooter wieder zu einer Spielwiese für Modder und Mapper !
Und verdammt noch mal feuert all diese stumpf auf Gewinnoptimierung bedachten Möchtegern-Marktanalysten ,die auf lange Sicht gesehen für nichts weiter sorgen als für Posts dieser Art! AMEN! -.-

Sieht wohl eher nach nem richigen Nachfolger, statt nem Prequel aus...

Wenn es so ist dann denke ich dazu nur eins : Bitte ....oh bitte fahrt die Karre volle Kanne in den Sand ihr Halsabschneider!
Seht euch gezwungen um das Vertrauen der Käufer zu buhlen und bringt wieder Spiele auf den Markt auf die man sich wirklich freuen kann und die am Ende ihr Geld wirklich Wert gewesen sind!
Findet zurück in die Tage wo das Wort Support ganz oben stand !
Macht Shooter wieder zu einer Spielwiese für Modder und Mapper !
Und verdammt noch mal feuert all diese stumpf auf Gewinnoptimierung bedachten Möchtegern-Marktanalysten ,die auf lange Sicht gesehen für nichts weiter sorgen als für Posts dieser Art! AMEN! -.-
/signed..

andererseits bin gespannt ob sie diesmal wirklich was neues reinbringen, sodass der name "Call of Duty" auch im Spiel eine richtige Bedeutung hat und mit Scenen, Dialogen etc in Verbindung gebracht werden kann.

http://img24.imageshack.us/i/img000016ny.jpg/

Cover!?

Gääähn und NEXT PLZ, langweilig, noch son COD, wieviele wollen die noch aufm Markt werfen für 60€ alle 6 monate. Pfui, lohnt garnicht zu kaufen, da kommt schon nächster titel...
du weißt ja hofentlich schon das nur jedes jahr 1 raus kommt und imer am 9.11 :finger:

Zurück