Ich weiss ja nicht was ihr habt, die NEWS ist jedenfalls besser als die dauernde WoW News Scheisse. Ist doch mal nette idee so ein Spiel mit so einem Totschläger zu zocken. Da muss man erst mal auf die Idee kommen. Aber selbst auf dem Amiga hatte ich kleinere Joysticks. ^^
Naja immerhin ist WoW das meistgespielte PC-Spiel der Welt und hat aus meiner Sicht Aufmerksamkeit auf einer PC-Spieleseite verdient. Auch wenn ich das Spiel noch nie gespielt oder jemals eine WoW-News gelesen habe.
Ich vermisse hier jedenfalls eine Menge Informationen zu PC-Spielen, sonst müsste ich nicht weitere PC-Spieleseiten ansurfen, um alle Informationen zu bekommen.
Wie gesagt, so eine News zu einem nicht zu gebrauchenden Eingabegerät ist schön und gut, wenn die restlichen News ausreichend informieren würden.
Gestern zum Beispiel wurde eine Mod für BF2 komplett neu aufgelegt, die nicht nur spielerisch sondern auch grafisch ein Traum ist. Der Ansturm war so groß, dass teilweise die HP des Enwicklers zusammenbrach. Hier wird die Mod noch nicht mal erwähnt, von der sich manches Vollpreisspiel eine dicke Scheibe abschneiden könnte.
Aber nicht nur BF bietet wunderbare Mods sondern auch viele andere Spiele, die hier meiner Meinung nach zu kurz kommen.
Die gefühlte hundertste Crysis-Grafik-Mod-News in Verbindung mit den spektakulärsten Crysis-Bildern ist anscheinend selbstverständlich. Dabei ist der Crysis Multiplayer Schrott und das Spiel verstaubt nach ca. 20 Stunden Singleplayer bei den meisten Spielern in der Ecke.