• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744649
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Da muss 100% bezahlt werden denk ich mal!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Die können alles zu Modern Warfail2 behalten die Gierschlünde!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

abgesehen von der Tatsache dass hier überzogen Geld verlangt werden wird, solange die nicht in der Lage sind die "Cheater" zu bannen bleib ich bei BF-BC2.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

geh bitte! die sollen lieber dedicated server und ein ordentliches anti-cheat-tool rausbringen. so ne eibärntruppe.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Denke auch dass diesesmal auch Pc Spieler zur Kasse gebeten werden. War wohl auch einer der Gründe für die Entwickler auf Steam zu setzen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Bin mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch Kohle für dieses CODMW2 ausgebe??? Bin extrem auf Battlefield hängengeblieben...;) Das man bei CODMW2
sich die Maps nicht aussuchen kann, nervt mich so extrem, das ich seit Release von Battlefield nicht eine einzigste Runde COD gezockt habe. CODMW2 hat immer noch das Host Problem, zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber es kotzt mich einfach an..., mal abgesehen von denn ganzen Cheatern die da immer noch rumlaufen, die trozdem gegen mich keine Chance haben, obwohl sie cheaten :O)
Battlefield ist einfach besser, probiert es aus, hätte ich auch nicht gedacht...
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld... Famer555
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Das kostenpflichtige Mappack können sie gern behalten.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Ein Wort zu Steam. Gestern wurde bei mir AUTOMATISCH das Game CoD:MW2 gepacht und seit dem habe ich die Fehlermeldung patch_mp.ff is diffrent to server (oder so ähnlich) und kann in kein Multiplayerspiel eintreten. Es hilft alles nichts, Neuinstallation des Games, sowie Neuinstallation von Steam und Game, etc. hat jemand eine Lösung auf Lager?

Übrigens wird auch in BFBC sowie in BF2 gecheatet. Es wird überhaupt überall beschissen. Alle die was anderes behaupten sind naiv oder dämliche Ignoranten. Habe fertig.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

hmmm bin mal gespannt wie das so wird najo 15€ hin oder her i hols mir am vierten mai =)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Bin mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch Kohle für dieses CODMW2 ausgebe??? Bin extrem auf Battlefield hängengeblieben...;) Das man bei CODMW2
sich die Maps nicht aussuchen kann, nervt mich so extrem, das ich seit Release von Battlefield nicht eine einzigste Runde COD gezockt habe. CODMW2 hat immer noch das Host Problem, zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber es kotzt mich einfach an..., mal abgesehen von denn ganzen Cheatern die da immer noch rumlaufen, die trozdem gegen mich keine Chance haben, obwohl sie cheaten :O)
Battlefield ist einfach besser, probiert es aus, hätte ich auch nicht gedacht...
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld... Famer555

hehe
du sprichst mir aus der seele!!!!
:-D
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Das wär ja mal herrlich, wenn das Mappack auf dem Pc kostenlos daherkommt! :-D
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Seit gestern 23.mai ist dasStimulus Map Pack DLC bei Steam mit 15 % off vorzubestellen sprich 13,49 Euro und sicher werde ich es kaufen genauso unser ganzer Clan weil wir dieses herrliche Spiel mit ALL seinen Macken lieben
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Ein Wort zu Steam. Gestern wurde bei mir AUTOMATISCH das Game CoD:MW2 gepacht und seit dem habe ich die Fehlermeldung patch_mp.ff is diffrent to server (oder so ähnlich) und kann in kein Multiplayerspiel eintreten. Es hilft alles nichts, Neuinstallation des Games, sowie Neuinstallation von Steam und Game, etc. hat jemand eine Lösung auf Lager?

Übrigens wird auch in BFBC sowie in BF2 gecheatet. Es wird überhaupt überall beschissen. Alle die was anderes behaupten sind naiv oder dämliche Ignoranten. Habe fertig.
hi ja das hatte ich schon , hoffe du hast ein backup gemacht dann alles neu installieren und es geht wieder wenn es nicht geht melde dich über skype an manhunter1507
 
Zurück