• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746991
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

Die wissen schon, warum sie die Modbarkeit entfernt haben.
Würde mich mal interessieren wie gut sich die drei neuen Maps verkaufen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

14 Euro für 5 Karten - nein Danke!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

gibts heute noch patches, oder nennt man mittlerweile jeden service DLC ?
btw. für den preis, krieg ich 2 gute spiele im steamstore.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

13.99 Für drei nue Map´s?? Nein Danke.
Die sollen sich Lieber mal darauf konzentrieren das Das Spiel anständig Online läuft!!!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

ich komme nicht mehr ins spiel rein -.-
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

@nolleX 14 Euro für 5 Karten - nein Danke! ist so net ganz richtig man(n) zahlt ja für die alten neu aufgemotzen maps aus dem ersten teil von MW mit ,also sind es ja keine wirklichen 5 maps was den preis von 14,99 nicht rechtfertigt
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

die können sich die maps sonst wo hinschieben. anstatt das sie sich drum kümmern, dass das spiel richtig funktioniert, wollen sie einfach noch mehr kohle haben. solche idioten, das war höchstwahrscheinlich mein letztes spiel von activision.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

lol 15Euro für 2 neue und 3 alte KArten?

mir reicht BC2 und für 10 Euro hab ich mir gestern Drakensang geholt,nur um mal die Relationen zusehen.

Vor allem wenn man bedenkt das wenn man die Community Modtools gegeben hätte die mittlerweile wohl das 100 fache an neuen Karten erstellt hätte.
Mein Beileid an die die sich genötigt fühlen das kaufen zu müssen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

Wie habgierig muß man sein. Ist doch wohl logisch sich aus zu rechnen wie viele User sich jetzt noch das nächste CoD kaufen. Ich werde es lassen. BC2 ist eh das bessere spiel. Ich beukotiere CoD.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

Mit Glanz beherrscht Activision die Fähigkeit die User zur Konkurrenz zu schicken. Haben die wie Ubisoft den Kontakt zur Realität gänzlich verloren und meinen man kann mit König Kunde alles machen?
Resteverwertung nennt man das im Volksmund was Activision da jetzt macht,alte Karten als DLC für teuer Geld an die nichtsahnenden User verhökern zu wollen.

Die Fangemeinde der man vor den Kopf geschlagen hat hätte das besser für nichts hin bekommen und der Absatz des Spieles wäre vllt noch gestiegen.Aber so wird das des Perfekte Schuß ins eigene Knie.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

Da das nächste CoD ja erstmal von Treyarch sein wird hab ich noch Hoffnung auf einen gescheiten Multiplayer. Denn World at War hatte einen einigermaßen anständigen Multiplayer, auch wenn die Karten nicht ganz so gut waren wie bei Modern Warfare. Und es gab mehrere Mappacks umsonst.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

Wie habgierig muß man sein. Ist doch wohl logisch sich aus zu rechnen wie viele User sich jetzt noch das nächste CoD kaufen. Ich werde es lassen. BC2 ist eh das bessere spiel. Ich beukotiere CoD.
Fakt ist:
-Das Stimulus Package ist überteuert
-Das Stimulus Package bricht trotzdem Verkaufsrekorde
-Die Leute haben wohl jegliches Gespür für Geld verloren
-Die deutsche Rechtschreibung fordert immer mehr Opfer
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

Von den Konsolen her ist das halt schon üblich, dass man für Mappacks usw. zahlt. Daher wundert es mich nicht, wenn (vor allem im Ausland) nicht wenige Leute sich das kaufen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

Wucher. Da kriegt man schon das eine oder andere Komplettspiel für.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

@nolleX 14 Euro für 5 Karten - nein Danke! ist so net ganz richtig man(n) zahlt ja für die alten neu aufgemotzen maps aus dem ersten teil von MW mit ,also sind es ja keine wirklichen 5 maps was den preis von 14,99 nicht rechtfertigt

Ja, dann eben 3 neue Karten und 2 neu aufgemotzte :B
Aber das macht es ja nur um so schlimmer :finger2:

Wohin das alles führen wird...
Ich konnts schon net verstehn, dass es Leute gibt, die sich JambaAbos holen und son Zeug.
Aber scheint ja leider auch für den PC zu funktionieren :$
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

wobei Jamba ja auch leichtgläubige unerfahrene Teenager abzielt,aber funktioniert scheintbar auch leider bei einer grossen Masse Erwachsener.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

Bloss nicht kaufen, Finger weg!!!!!!!!!!!
Im Steamforum haben alle das gleiche Problem. Spielt man den Stimulus Mappack auf, kann man derzeit nur die neuen Karten mit vorgegebenen Spielarten spielen. Alle anderen Modi sowie die alten Karten, ja auch das normale Frei für Alle, lassen sich danach derzeit nicht mehr spielen. So ein Scheiß, erst 14 € berappen und dann wird als Dank automatisch das Spiel kastriert . Wenn nicht bald ein Patch kommt wird kein IW Spiel mehr gekauft!!!

KORREKTUR:
Das Problem hat sich erledigt, seit gestern kann man auch wieder die alten Karten spielen. War wohl nach einer sehr zügig geschriebenene e-mail Antwort von Activison ein Server-Fehler. Somit keine Einschränkungen mehr beim Spiel. Die neuen Maps machen jedenfalls viel Spass. Hoffe nur, dass man irgendwann auch mal wieder einzelen Maps auswählen kann. Es nervt doch langsam, dass man manchmal einige Maps wochenlang nicht zu Gesicht bekommt und dann mehrmals hintereinander...
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack für PC verfügbar, PS3-Besitzer warten noch

Ich hab bis jetzt alle COD Teile gekauft und asugiebig den Multiplayer und Singleplayer gezockt. COD6 ist für mich gestorben. Diese Ping lags sind nicht zu ertragen. Ich kauf keinen DLC für ein Kackspiel. Nur wenn COD7 Dedis hat, wird wieder gekauft. Und dann bin ich auch bereit, für DLC zu bezahlen.
 
Zurück