AW:
aber egal), nahezu alle meine freunde/onlinebekannten/clanmitglieder (und das sind viele) wollen eine cd wo sie IMMER installieren können, und vor allem die hülle usw dann haben, wegen gehackten steamacc oder so
und noch was:
soviel zu das mit boykott funktioniert nicht, und die zahlen in deutschland sind nur so schlecht, weil alle in england kaufen
danke lieber gott das es noch gerechtigkeit gibt
aber fast niemand denkt so wie du und deine bekannten (ich schonEs wurden keine Verkaufszahlen über Steam berücksichtigt... hmm, warum nicht? Ich lade wie viele meiner Bekannten die Spiele aus dem Netz, weil ich einen Breitbandanschluss so wie viele besitze und das Spiel auf meinem System vielleicht einmal installiere und dann so lange drauf lasse bis ich mein Betriebssystem wieder platt machen muss. Doch das passiert eigentlich vielleicht maximal alle 2 Jahre.
aber egal), nahezu alle meine freunde/onlinebekannten/clanmitglieder (und das sind viele) wollen eine cd wo sie IMMER installieren können, und vor allem die hülle usw dann haben, wegen gehackten steamacc oder sound noch was:
soviel zu das mit boykott funktioniert nicht, und die zahlen in deutschland sind nur so schlecht, weil alle in england kaufen
danke lieber gott das es noch gerechtigkeit gibt

.gif)