AW:
Und was ist mit dem Prestige Hack für PC?
Was ist mit einer Video Funktion um Hacker zu überführen?
Was ist mit einer Mute Funktion für die ganzen Flamer?
Was ist mit einer Kick Funktion für die vereinzelten Cheater?
Was ist mit einer Auswahloption der Rundenlimits bei S&D?
Was ist mit einer Vote Map Funktion?
Wann wird das lehnen endlich nachträglich eingebaut?
Was ist mit einer Funktion mit der man einzelne Waffen abschalten kann (Stichwort Tube und Akimbo Schrotflinten)?
Was ist vor allem mit eigenen Servern?
Das Spiel selber ist ja toll, aber mal ganz ehrlich als Clanspiel momentan nicht tragbar. Wer soll das noch in 2 Monaten spielen?
Leider interessiert sich IW nicht für Clan-Spieler, sondern für Casual Gamer. Wenn man die Verkaufszahlen sieht, ist das auch kein Wunder. Xbox360 und PS3 darf man wohl getrost zu 95% als solche bezeichnen und selbst wenns nur 50% wären, hätte sich IW bei den Verkäufen eine goldene Nase mit dem Spiel verdient.
Die PC'ler sind nur ein Tropfen aufn Heißen Stein und selbst hier gibt es mehr als genug Spieler, die einfach nur daddeln wollen, ohne sich über die von Dir angesprochen Punte jemals Gedanken gemacht zu haben. Gut, die Online-Petition zählt mittlerweile weit über 200.000 Unterschriften, aber selbst auf diese Anzahl könnte IW im Grunde immer noch sch***en, weil das Spiel oft genug verkauft wurde.
Versteh mich nicht falsch.. ich wünsche mir auch, dass IW die oben genannten Probleme behebt, aber mal ehrlich: was haben wir schon gegen die in der Hand?