News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Neuer Patch ist auf dem Weg

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701636
 

dangee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
699
Reaktionspunkte
59
AW:

oder die Personen in rotem Gewand; gibts alles...

http://www.youtube.com/watch?v=D9pop7Mheng

hier mit Demontration dass man MW2 auch ohne VAC online spielen kann
 

Siro1976

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
AW:

yay. fein. gute nachricht. sofern es denn auch hinhaut. diese noobtubes mit unlimited granaten und aimbot können nämlich echt nervig sein.
 

dflv-Impact

Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
AW:

Und was ist mit dem Prestige Hack für PC?
Was ist mit einer Video Funktion um Hacker zu überführen?
Was ist mit einer Mute Funktion für die ganzen Flamer?
Was ist mit einer Kick Funktion für die vereinzelten Cheater?
Was ist mit einer Auswahloption der Rundenlimits bei S&D?
Was ist mit einer Vote Map Funktion?
Wann wird das lehnen endlich nachträglich eingebaut?
Was ist mit einer Funktion mit der man einzelne Waffen abschalten kann (Stichwort Tube und Akimbo Schrotflinten)?
Was ist vor allem mit eigenen Servern?

Das Spiel selber ist ja toll, aber mal ganz ehrlich als Clanspiel momentan nicht tragbar. Wer soll das noch in 2 Monaten spielen?

Ich habe bis jetzt ca. 50 Personen Steam gemeldet die den Prestige Hack nutzen, der ganze Clan macht das genau so. Passiert ist diesbezüglich wohl noch nicht wirklich viel. Hoffentlich wird denen ihr Steam Account gesperrt.
 

Brainybug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
6
AW:

ich wurde gestern mal wieder als cheater beschimpft, weil die leute einfach keine ahnung haben bzw einfach sau schlecht gespielt haben. ich bin da recht froh, dass es keine kick funktion gibt. aimbot für den heli??? omg!


clanspiel ist eigentlich schon tragbar mit privaten spielen, da kann man alles einstellen, was man gerne einstellen mag :)
 

dr-breen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
AW:

Ich habe bis jetzt ca. 50 Personen Steam gemeldet die den Prestige Hack nutzen, der ganze Clan macht das genau so. Passiert ist diesbezüglich wohl noch nicht wirklich viel. Hoffentlich wird denen ihr Steam Account gesperrt.
Also bei Rank-hacking seh ich das nicht so radikal. Der Multiplayer sollte ihnen gesperrt werden mehr aber auch nicht.

Ich sehe beim Balancing der Waffen viel mehr Probleme. Taktikmesser + Marathon + Leichtgewicht + Kommando ist genauso unfair wie akimbo 1887. (die ACR ist auch viel zu genau) Mit dem Abschwächen der 1887 akimbo ist das Problem noch lang nicht gelöst.

Das Spielen in Gruppen muss überarbeitet werden so oft wie man da rausfliegt. :hop:
 

Siro1976

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
AW:

Schön wäre es zudem, die Trefferzonen etwas besser auszubalancieren. Es ist schon etwas frustrierend, wenn von jemandem gemessert wird, nachdem man ihm vorher frontal ein ganzes Magazin in den Kopf gepustet hat.

Aber wenn die Akimbo 1887 nicht mehr so funktionieren wie jetzt ist das ein guter Anfang. Da werden schon viele von diesen Möchtegerns abkotzen.
 

shark0815

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW:

He Leutz, schaut euch mal www.hotpaprika.de an, die Jungs haben eine gute Idee um MW2 ein wenig Gegenwind zu verschaffen. Die unterstützen auch den VDVC (siehe www.zivilcouragezeigen.de. Also ich hab mir so ein Ding gekauft.
 
O

ovi

Gast
AW:

Und was ist mit dem Prestige Hack für PC?
Was ist mit einer Video Funktion um Hacker zu überführen?
Was ist mit einer Mute Funktion für die ganzen Flamer?
Was ist mit einer Kick Funktion für die vereinzelten Cheater?
Was ist mit einer Auswahloption der Rundenlimits bei S&D?
Was ist mit einer Vote Map Funktion?
Wann wird das lehnen endlich nachträglich eingebaut?
Was ist mit einer Funktion mit der man einzelne Waffen abschalten kann (Stichwort Tube und Akimbo Schrotflinten)?
Was ist vor allem mit eigenen Servern?

Das Spiel selber ist ja toll, aber mal ganz ehrlich als Clanspiel momentan nicht tragbar. Wer soll das noch in 2 Monaten spielen?
Leider interessiert sich IW nicht für Clan-Spieler, sondern für Casual Gamer. Wenn man die Verkaufszahlen sieht, ist das auch kein Wunder. Xbox360 und PS3 darf man wohl getrost zu 95% als solche bezeichnen und selbst wenns nur 50% wären, hätte sich IW bei den Verkäufen eine goldene Nase mit dem Spiel verdient.

Die PC'ler sind nur ein Tropfen aufn Heißen Stein und selbst hier gibt es mehr als genug Spieler, die einfach nur daddeln wollen, ohne sich über die von Dir angesprochen Punte jemals Gedanken gemacht zu haben. Gut, die Online-Petition zählt mittlerweile weit über 200.000 Unterschriften, aber selbst auf diese Anzahl könnte IW im Grunde immer noch sch***en, weil das Spiel oft genug verkauft wurde.

Versteh mich nicht falsch.. ich wünsche mir auch, dass IW die oben genannten Probleme behebt, aber mal ehrlich: was haben wir schon gegen die in der Hand?
 

Verner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
AW:

mal ehrlich, wer für den dreck geld ausgegeben hat, ist doch selber schuld. ich gönn das jedem dieser deppen.
 

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
AW:

mal ehrlich, wer für den dreck geld ausgegeben hat, ist doch selber schuld. ich gönn das jedem dieser deppen.
Gratulation. Diesmal geht der goldene Blumentopf und ein Glas Marmelade mit Bratapfelgeschmack an Dich.

Eh, wayne interessiert Dein Posting.Es gibt so ca. 8 Millionen Spieler und steigend denen das Spiel durchaus Laune macht.

So ein Hannes eh........... :B
 

rocky3030

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW:

also für mich bist du der größte depp! über die leute die das spiel spielen und das spiel selber herziehen, aber die artikel drüber lesen und sogar noch kommentare schreiben!!
 

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
AW:

...und danke für den patch.
Jetzt kann ich und viele anderen laut Foren nicht mehr spielen.
"patch_mp.ff different from the Server".Sobald der mit dem Kartenload fertig ist kommt dann diese Meldung.
IW schweigt sich zu dem Problem aus.

Danke. :fuckoff:
 
Oben Unten