News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - nächstes Map-Pack verzögert sich

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - nächstes Map-Pack verzögert sich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747202
 

Saikano

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - nächstes Map-Pack verzögert sich

Könnt ihr auch mal bei einem Wort bleiben??? Erst Addon (was es in Fall von MW2 eh nicht ist), dann DLC und zu guter letzt Map-Pack.

Am ende ist es HÖCHSTENS ein DLC, aber garantiert kein Addon. Weil ein Addon hat gewöhnlich mehr zu bieten als ein paar Maps.
 
O

Odin333

Guest
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - nächstes Map-Pack verzögert sich

EA könnte ja mal nachfragen, ob sie ihnen ein wenig unter die Arme greifen sollen - die hätten gerade ein super Team am Start :)
 

Gustavo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
28
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - nächstes Map-Pack verzögert sich

Von mir aus können die sich 20 Jahre lang Zeit lassen mit ihrem Map-Pack.
Ich unterstütz diese Geldschneiderei nicht mehr.
 

Maverick1

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - nächstes Map-Pack kommt später

Die sehen keinen Cent von mir. Sobald MoH rauskommt wird gewechselt. Da gibts wenigstens Dedicated Server.
 
Oben Unten