• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - nächstes Map-Pack verzögert sich

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - nächstes Map-Pack verzögert sich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747202
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - nächstes Map-Pack verzögert sich

Könnt ihr auch mal bei einem Wort bleiben??? Erst Addon (was es in Fall von MW2 eh nicht ist), dann DLC und zu guter letzt Map-Pack.

Am ende ist es HÖCHSTENS ein DLC, aber garantiert kein Addon. Weil ein Addon hat gewöhnlich mehr zu bieten als ein paar Maps.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - nächstes Map-Pack verzögert sich

EA könnte ja mal nachfragen, ob sie ihnen ein wenig unter die Arme greifen sollen - die hätten gerade ein super Team am Start :)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - nächstes Map-Pack verzögert sich

Von mir aus können die sich 20 Jahre lang Zeit lassen mit ihrem Map-Pack.
Ich unterstütz diese Geldschneiderei nicht mehr.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - nächstes Map-Pack kommt später

Die sehen keinen Cent von mir. Sobald MoH rauskommt wird gewechselt. Da gibts wenigstens Dedicated Server.
 
Zurück