• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

Die versauen einen genialen Shooter immer mehr mit ihren besch.... Perks(da noch von balancing zu reden ist lächerlich und blanker Hohn) und jetzt auch noch das OMG!
Hört bitte auf bei dem jetzigen CoD von reallistischen Waffen zu reden, ich sage nur G3 in CoD4(nur ein Beispiel), eine mega Lachnummer!
Hollywood wir kommen!!!

Wo ist das das Problem, CoD war schon immer mehr auf Hollywood-Realismus getrimmt. Das mit den 2 Desert Eagles gefällt mir aber auch nicht. Allein schon der Gedanke, mit 2 Pistolen gleichzeitig zielen zu können ist einfach lächerlich.

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

Die versauen einen genialen Shooter immer mehr mit ihren besch.... Perks(da noch von balancing zu reden ist lächerlich und blanker Hohn) und jetzt auch noch das OMG!
Hört bitte auf bei dem jetzigen CoD von reallistischen Waffen zu reden, ich sage nur G3 in CoD4(nur ein Beispiel), eine mega Lachnummer!
Hollywood wir kommen!!!

Wo ist das das Problem, CoD war schon immer mehr auf Hollywood-Realismus getrimmt. Das mit den 2 Desert Eagles gefällt mir aber auch nicht. Allein schon der Gedanke, mit 2 Pistolen gleichzeitig zielen zu können ist einfach lächerlich.
Kein Problem, ich finde es nur lustig, das sich hier Leute ernsthaft darüber unterhalten ob es realistisch ist mit 2x Deagle oder nicht und ich behaupte nur, das CoD alles andere als realistisch ist und daher die Diskussion überflüssig ist.
Ausser dem Aussehen der Waffen ist nix realistisch an MW (weder Sound,Reichweite noch Durchschlagskraft).
=)

Nun ja, lächerlich würd ichs ned nenne, zieh dir mal das hier rein^^
http://www.youtube.com/watch?v=X4nfZu8VqgQ

Und es wurde ja ausdrücklich gesagt, dass man mit dem Akimbo nicht zielen kann, sondern nur schießen.
Siehe Bericht --> "über Kimme und Korn zielen ist nicht möglich"

Nur hatte Arnie keine echte Wummen ... waren ja nur Atrappen bei dem Film Erazer ... wenn ich dein Bild richtig erkenne ... und die Waffen wurden erst per CGI möglich. Das passierte nix ... er hat sie lediglich hochgehalten und so getan als würde er rumballern ... und Rückstoß gab es auch keinen ... ;)

Hollywood wir kommen!!!

Kein Problem, ich finde es nur lustig, das sich hier Leute ernsthaft darüber unterhalten ob es realistisch ist mit 2x Deagle oder nicht und ich behaupte nur, das CoD alles andere als realistisch ist und daher die Diskussion überflüssig ist.
Ausser dem Aussehen der Waffen ist nix realistisch an MW (weder Sound,Reichweite noch Durchschlagskraft).
=)
Ich sehe es genauso wie Slaughter78. :top:
Sich bei einem CoD Titel über sowas echauffieren ist schon reichlich komisch bzw seltsam. :ugly:

Außerdem wurde ja am Ende des Artikels noch folgendes erwähnt:
Momentan unklar bleibt, ob die gleichzeitige Benutzung von zwei
Handfeuerwaffen lediglich im Einzelspieler-Modus möglich ist oder auch
im Multiplayer Verwendung findet, zum Beispiel als Perk
(Spezial-Fähigkeit).
Vielleicht sollten die MPler solange mal locker durch die Hose atmen, bis es eine endgültige Bestätigung gibt.
Und für den SP hat es ja wohl keine Bedeutung.

Nur hatte Arnie keine echte Wummen ... waren ja nur Atrappen bei dem Film Erazer ... wenn ich dein Bild richtig erkenne ... und die Waffen wurden erst per CGI möglich. Das passierte nix ... er hat sie lediglich hochgehalten und so getan als würde er rumballern ... und Rückstoß gab es auch keinen ... ;)
Ach Kakaumonster... Arnie ist doch schon lange raus. Siehe die 3-4 geposteten Videos vom Dual M249 GI. ;-)

Ach echt? Na Gott sei dank hast du mich aufgeklärt, sonst wär ich noch dumm gestorben. :ugly:

=)
Ja, das meine ich auch mit Hollywood-Realismus. Es ist alles irgendwie an Kriegsfilme angelehnt, es muss also nicht realistisch sein, aber es ist doch alles relativ glaubwürdig.
2 Pistolen gleichzeitig zu halten ist definitiv nicht glaubwürdig.

@Angentom: Halten und abfeuern kann man 2 Pistolen sicher, aber hast du jemals eine echte (oder auch unechte) Pistole in den Händen gehalten? Die eigenwilligen Viecher wollen einfach nicht in die Mitte deines Sichtfeldes schießen, sondern schießen stur geradeaus. Wenn man also mit einer Pistole auf mehr als 2 Meter etwas treffen will, muss man über Kimme und Korn zielen oder sie zumindest halbwegs in die mitte des Blickfeldes und mit beiden Händen festhalten, damit sie halbwegs gerade und stabil bleibt. Mit zwei Pistolen dürfte das so ziemlich unmöglich sein. Eigentlich kann man nur hoffen, das der Idiot da drüben 2 Pistolen geleichzeitig hält - er wird viel treffen, aber nicht das, worauf er eigentlich zielen wollte.

=)
Ja, das meine ich auch mit Hollywood-Realismus. Es ist alles irgendwie an Kriegsfilme angelehnt, es muss also nicht realistisch sein, aber es ist doch alles relativ glaubwürdig.
2 Pistolen gleichzeitig zu halten ist definitiv nicht glaubwürdig.

@Angentom: Halten und abfeuern kann man 2 Pistolen sicher, aber hast du jemals eine echte (oder auch unechte) Pistole in den Händen gehalten? Die eigenwilligen Viecher wollen einfach nicht in die Mitte deines Sichtfeldes schießen, sondern schießen stur geradeaus. Wenn man also mit einer Pistole auf mehr als 2 Meter etwas treffen will, muss man über Kimme und Korn zielen oder sie zumindest halbwegs in die mitte des Blickfeldes und mit beiden Händen festhalten, damit sie halbwegs gerade und stabil bleibt. Mit zwei Pistolen dürfte das so ziemlich unmöglich sein. Eigentlich kann man nur hoffen, das der Idiot da drüben 2 Pistolen geleichzeitig hält - er wird viel treffen, aber nicht das, worauf er eigentlich zielen wollte.
Sagt das dem hier:
http://www.terma-nator.com/images/motivation/dual-wielding-demotivational-poster.jpg

:ugly: :ugly: :ugly:

Das ist ja mal richtig doof und unglaubwürdig

kein soldat wird darauf trainiert 2 waffen in der hand zu halten..und wird dies auch nicht machen da man da schlecht ziehlen kann

sowas machen ja nur möchtergern gangster....

mmh hat also in so nem spiel wo es um realistische kriegsszenarien geht nichts verloren...

oder wer galuzbt schon dass ein marine mit 2 Deagle durch die gegend rennt pffff :rolleyes:

die vorstellung mit 2 Handfeuer Waffen rumzuheizen, kommt schon geil irgendwo! naja MW2 wird eh geil, vondaher mach ich mir keine sorgen um das game :-)

die vorstellung mit 2 Handfeuer Waffen rumzuheizen, kommt schon geil irgendwo! naja MW2 wird eh geil, vondaher mach ich mir keine sorgen um das game :-)

So sehe ich das aber ganz genau auch. Wird sicher viele Fans finden genau wie CoD4.
Akimbo is schon fetze.Das Spiel ist zu 99% gekauft. :top:

Ich find die Neuerung gut, weil sie was neues bietet, zielen schwerer fällt und man nicht mehr richtig zielen kann. So ist es nichtmal unrealistischer, wobei kein Mensch 2 Handfeuerwaffen in die Hand nehmen würde anstatt nur einer...

Jaja, wird Zeit das die nächsten Tage rumgehen... ;)

Ich find die Neuerung gut, weil sie was neues bietet, zielen schwerer fällt und man nicht mehr richtig zielen kann. So ist es nichtmal unrealistischer, wobei kein Mensch 2 Handfeuerwaffen in die Hand nehmen würde anstatt nur einer...

Oh doch, es gibt solche Menschen.
Das sind Menschen die wollen den Adrenalinkick und kämpfen sich mit 2 Handfeuerwaffen durch ein Feindgebiet durch...

Zurück