• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Machinima-Video und 25 Millionen Spieler online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706209
 
Und ich dachte beim ersten flüchtigen lesen das 25 Millionen bereits gebannt wurden.
*lol*
 
AW:

schon erstaunlich, dass man auch noch damit prahlt, dass millionen von spielern illegal online zocken.
oder was versteht man bei acti unter "unique player"? denn 25 millionen mal verkauft hat sich mw2 mal ganz sicher (noch?) nicht. :confused:
 
AW:

schon erstaunlich, dass man auch noch damit prahlt, dass millionen von spielern illegal online zocken.
oder was versteht man bei acti unter "unique player"? denn 25 millionen mal verkauft hat sich mw2 mal ganz sicher (noch?) nicht. :confused:

Insgesamt auf allen Plattformen? Na aber locker! :top:
 
AW:

tolles video. hat lust gemacht mw2 nochmal durchzuspielen.
 
AW:

schon erstaunlich, dass man auch noch damit prahlt, dass millionen von spielern illegal online zocken.
oder was versteht man bei acti unter "unique player"? denn 25 millionen mal verkauft hat sich mw2 mal ganz sicher (noch?) nicht. :confused:
Doch hat es!
 
AW:

25 Millionen Idioten die mit dem kauf dieses Spiels die Publisher bestärken das sie

a) Preise verlangen wie sie wollen
b) lausige Software produzieren die trotzdem gekauft wird
c) keine rücksicht auf die community nehmen müssen.

Danke ihr 25 Mio. idioten - tut mir einen gefallen - macht nen bogen um BFBC2 - das ist zu gut für euch - wartet lieber auf CoD7 für 99,99 € und ohne alles .
 
AW:

25 Millionen Idioten die mit dem kauf dieses Spiels die Publisher bestärken das sie

a) Preise verlangen wie sie wollen
b) lausige Software produzieren die trotzdem gekauft wird
c) keine rücksicht auf die community nehmen müssen.

Danke ihr 25 Mio. idioten - tut mir einen gefallen - macht nen bogen um BFBC2 - das ist zu gut für euch - wartet lieber auf CoD7 für 99,99 € und ohne alles .
Kein Problem das hab ich doch gerne für dich gemacht! ;)
Aber das muss dann auch schon an Gefälligkeit reichen, weil BFBC 2 will ich mir auch noch holen... :-D
 
AW:

Zu a): Oh Gott, mein MW2 war billiger als BFBC2!
Zu b): gut ist der Serverbrowser bei BFBC2, DICE ist einfach unfähig
Zu c): die Community ist mir sowas von Wurst, aber ein Spiel sollte fertig sein, wenn es verkauft wird

Danke der Vielzahl von BFBC2 Käufern, die allesamt nicht auf die Server gelangen, macht bitte einen Bogen um MW2, da seit ihr erheblich überfordert!




25 Millionen Idioten die mit dem kauf dieses Spiels die Publisher bestärken das sie

a) Preise verlangen wie sie wollen
b) lausige Software produzieren die trotzdem gekauft wird
c) keine rücksicht auf die community nehmen müssen.

Danke ihr 25 Mio. idioten - tut mir einen gefallen - macht nen bogen um BFBC2 - das ist zu gut für euch - wartet lieber auf CoD7 für 99,99 € und ohne alles .
Kein Problem das hab ich doch gerne für dich gemacht! ;)
Aber das muss dann auch schon an Gefälligkeit reichen, weil BFBC 2 will ich mir auch noch holen... :-D
 
AW:

winkelhans du hast null plan DICE ist mit abstand einer der besten spielehersteller.

Schon alleine die aussage von ihnen sagt alles.

"für uns ist und bleibt der Pc wichtigste plattform da er 1000 mal mehr möglichkeiten bringt wie ne konsole je bringen wird."
 
AW:

das video ist echt geil OO
wobei ich mich frag, wie das gemacht wurde :P


achja..
ich ham mir auch cod6 gekauft ... uhuuu
und auch bad company 2 .. uhuuu

beides sind extremst geile spiele!
 
AW:

Imho ist Bad Company 2 zwar besser, aber die Umsetzung auf dem PC lässt trotzdem Wünsche offen. Ich kenne auch viele, die CoD MW 2 lieber mögen. Ich finde sogar die PC-Umsetzung von MW 2 abgesehen von fehlenden dedicatet Servern besser. Niemand kann sagen, dass schon vorher festgelegte Zerstörung OHNE Echtzeitphysik ein extremer Performancefresser ist.
Zum Video: Gutes Machinima mit schönen Schnitten.
 
AW:

Mal was anderes:
das Spiel hat doch gar keine Jugendfreigabe in Deutschland, richtig? Wie kommt es dann eigentlich, dass hier auf dieser Seite unverblümt Videos aus der wohl moralisch fragwürdigsten Szene des Spiels zum freien Anschauen für jedermann online gestellt werden. Sowas riecht doch förmlich nach juristischem Ärger...

Ich will hier niemanden Böses und mit Sicherheit auch nicht wieder eine Endlosdiskussion um Spielinhalte lostreten oder ne Diskussion um bereits in Netz existierende MW2 Videos. Ist ja alles bekannt, aber bewegt man sich hier nicht auf ein gefährliches Terrain?
 
AW:

Ist es nich ein Film wenn man ein Video vom Spiel macht? Müsste dieser nich ganz anders bewertet werden? In Filmen is doch wesentlich mehr erlaubt als in PC-Spielen.
 
AW:

hmm ich will ja nichts sagen aber ich habe den Kurs schon in 27,8sek gemacht...35,8 sek dass schafft ja mein Opa mit verbundenen Augen und den Füßen spielend, vorher ließt er noch die Zeitung und trinkt nen Kaffee, macht sich gemäßlich auf den Weg, bloß keine Hektik aufkommen lassen...
 
AW:

Jetzt kommen wieder die ganzen Gehirnakrobaten angekrochen und reden von Moral.
 
AW:

nette Idee...aber beschissen gefilmt, beschissen kommentiert und beschissen umgesetzt.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Trainingsgelände nachgebaut und Wettkampf-Video

Finde das Video gut gemacht gut umgesetzt und zeigt nochmal gut die Story auf und die Probleme der Politik und Machtverhältnisse allgemein
 
Zurück