• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Modern Warfare 2: Infos zu den Maps und Änderungen im Stimulus Package

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
News - Call of Duty Modern Warfare 2: Infos zu den Maps und Änderungen im Stimulus Package

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743475
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 2: Infos zu den Maps und Änderungen im Stimulus Package

Ist schon ein Preis bekannt?
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 2: Infos zu den Maps und Änderungen im Stimulus Package

Na toll! Riesige Sache. WOW. Wir bekommen 5 Maps. Alle Plattformen freuen sich, aber der PC, der von Cheater nur so verseucht ist, der bekommt NUR 5 Maps, die auch nichts an der Lage ändern. Hier sieht man wieder, dass mehr Augenmerk auf das Verkaufen des Spiels inkl. Content gesetzt wird, anstatt auf die Beseitigung von Fehlern. Weiter so
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 2: Infos zu den Maps und Änderungen im Stimulus Package

Man holt euch BFBC2 vergisst MW2 das is zwar auch ein gutes Spiel aber reinste abzocke ich hab mir jeden call of duty teil geholt ich muss sagen bei MW2 is schluss!!!!
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 2: Infos zu den Maps und Änderungen im Stimulus Package

"Beide Karten waren die beliebtesten Karten im ersten Teil und sie bleiben es die ganze Zeit über."

NIIIICHT
crash, ja war sehr beliebt...
aber overgrown ja mal garnicht... und war und ist auf nicht competionfähig .. wurde nur von den ganzen public noobs gespielt
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 2: Infos zu den Maps und Änderungen im Stimulus Package

Also hätte er gesagt das das Pack umsonst ist wäre das Interview ja O.K, aber so...
Wer hat das Spiel den erst so groß gemacht das sind ja wohl wir.Die haben genug damit verdient da ist das eine Frechheit das man für 3 Maps 15€ zahlen soll.(an 2 mußte ja nur wenig gemacht werden) Oder kommen Dediserver,Punkbuster,Streaming u.s.w mit dabei? Wohl kaum.
Overgrown looool rotz Karte mehr sag ich dazu nicht.
Habe es echt satt mit den Hackern zu Spielen Pres.8.9.10 Lvl 70 Spielzeit 20 std.oder weniger.Ich hab 760std Pres.8 Lvl 37 und muß mich von diesen Leuten auch noch beschimpfen lassen.Wo ist der Cheat/Hackschutz? Ach so da ist da noch XBox bevorzugt. Was soll das?

Ach ich habs satt es ändert so oder so nichts gebt Geld dafür aus wenn ihr wollt, ich werde MW2 wohl zu Grabe tragen.
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 2: Infos zu den Maps und Änderungen im Stimulus Package

Ist schon ein Preis bekannt?
ja, 15!!!!!! €

wer sich das kauft verdient erlich Mitleid.
Also mir perönlich ist es auch zu teuer, aber solche Aussagen (siehe oben) finde ich einfach unpassend. Du wirst doch nicht dazu gezwungen es zu kaufen und für die Leute, die gerne die neuen Karten haben möchten und dazu bereit sind, das Geld auszugeben, können dies doch auch tun. Da ist doch nichts dabei.
 
Zurück