@louplex:
Also wenn ich deine Antworten hier lese,dann bekomm ich akuten Brechreiz.
Wenn man ein Produkt auf den Markt wirft sollte es eine gewisse Qualität haben.Vor allem dann,wenn ich den Preis um 20% erhöhe!
Würdest man ein Nachfolgermodell eines Autos kaufen,was um schlappe 20% teurer is,und laut Hersteller alles bisher dagewesene übertriff? Wahrscheinlich wollen das Einige...
Der Haken an der Sache ist,dass das Auto in den Crashtests versagt hat und jeder Unfall keine Überlebenschance hat.Zudem sind die Reifen locker,die Bremsen nich richtig funktionstüchtig...usw...
Und du stellst dich dann in den Laden und applaudierst oder wie?
So hört sich das an....ein Hoch auf den Kapitalismus und seine Anhänger....
Zum Topic:
IW zeigt nunma aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Für mich persönlich bestätigt das das Gerücht,dass IW eigentlich nichts mehr für PC machen will (was schon längere Zeit durch diverse Foren geistert).
So gesehen haben sie ja nur die Konsolen-Version portiert und IW.net dazugepanscht.
Kann mich über die "klärenden" Antworten nur kaputt lachen. Zeigt wie "epic" MW2 werden wird...und lächerlich wie den Fragen aus dem Weg gegangen wird.
Hab meine Vorbestellung gecancelt,weil ich lass mich nich ausnehmen...
P.S.: Aber das Feature mit der Mouse-Control und dem Team-Chat find ich echt innovativ
greetz