Z
zombiefresser
Gast
sind wieder nur 6 stunden geworden.....nächste frechheit!
Gab es überhaupt schon eine Info bzgl. Spieleranzahl & CoD6-Multiplayer? Also ich würde nicht blind davon ausgehen, dass die PC-Spieleranzahl wieder bei 60 liegt(von der Technik der neuen Server mal abgesehen).Von German_Ripper:
Was macht die nuke für nen Sinn wenn alle auf der Map verrecken. Ist lediglich nen Reset der Map. Nur wer bekommt schon nen 25er Kill wenn die "dedicatet Server"-Unterstützung fehlt. Bei 6 Leuten aufm Server wird das wohl net funzen haha
Weiss jemand, ob es das Spiel bei Media-Markt vielleicht günstiger geben wird?
Wird keiner sagen weil es keinen Coop in Modern Warfare 2 geben wird.Falls jetzt manche sagen:,,Der Coop ist doch geil!"- gut, mag sein, aber da hab ich L4D mit wievielen Mods und RE5...das reicht mir erst mal (Hätte auch von der Grafik mehr erwartet- auch wenn die Atmo stimmt und nein, ich bin kein Cryengine-Fan^^).

Klar, weil "low bobs" wie Du so schön sagst (noobs sind wohl out??Luftangriff ? Heli ??
AC-130 ???
Tactical Nuke ??!!
WTF ?!?!?
ich kauf mir doch kein Spiel bei dem man von dreckigen low bobs durch solche "Belohnungen" getötet wird
Behaltet euer dreckiges Spiel InfinityWard !
) auch 25 Kills in folge machen.
Ich mein ja auch den Special- Ops (oder wie der heißt)- der mit den Highscores halt...find ich nicht so besonders..Wird keiner sagen weil es keinen Coop in Modern Warfare 2 geben wird.Falls jetzt manche sagen:,,Der Coop ist doch geil!"- gut, mag sein, aber da hab ich L4D mit wievielen Mods und RE5...das reicht mir erst mal (Hätte auch von der Grafik mehr erwartet- auch wenn die Atmo stimmt und nein, ich bin kein Cryengine-Fan^^).![]()
.gif)
Versaut ist vllt zum Teil extrem aber ich find ihn genauso unnütz, wenn man schon Teil 4 hat- auch wenns die Atombombe und die neuen Wafen gibt- es überzeugt mich wenig, genauso wie es bis jetzt bei L4D2 der Fall ist, aber ich lass mich mit einem ausführlichen Test (sollte der was an meiner Meinung ändern können) gerne umstimmen9.7/10?
Ok, ggf. vllt für die Singleplayerkampagne. Aber was ist mit dem unnützen / versauten Multiplayer den kein Mensch brauch? Wenn man die kurze SP-Kampagne-Zeit, den hohen Preis, Steampflicht, keine dedicated Server, keine Serverlisten, Matchmaking-System, miese Pings, keine Ligen, keine Clanwars, keine Mods, usw. miteinbezieht hat das Game, wenn man sehr fair bleibt, maximal 7.0/10 verdient.
Und das ist mir zu wenig um einem Kauf gerecht zu werden.
Trotz aktuell >176k petition wird weiterhin auf engstirnig und stur geschaltet. Schade. Hätte wirklich was Geniales daraus werden können. Aber es wurde versaut.
.gif)
Eine Singleplayerkampagne die, wenn man mehr als großzügig ist, 10 Stunden Unterhaltung liefert, soll in einer Wertung wichtiger sein als ein Multiplayermodus der über Jahre hinweg von etlichen Spielern gespielt wird?Mir ist der MP sowas von wurscht, außer RTCW und Team Fotress habe ich noch nie was im MP gespielt, da geht mir persönlich einfach überhaupt keiner ab. Ich bin mir absolut sicher, dass sich die Wertung nur auf den SP bezieht, und ich finde so sollte es auch sein, bei MW2 ist der MP wenn wir doch mal ehrlich nur eine Beigabe (ja, auch wenn sie für die MP-Cracks "verhunzt" ist, in erster Linie ist MW2 ein SP-Game und ich möchte keine verfälschte/runtergestufte Wertung, nur weil der für mich und viele andere völlig uninteressante MP-Modus schlecht ist.
Meine bescheidene Meinung.
... Für mich als Gelegenheitsspieler ein hervorragendes Paket...
...