DarthDevil
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 20.09.2007
- Beiträge
- 640
- Reaktionspunkte
- 10
AW:
natürlich , ich kann mich errinnern das die entwickler selbst mal gesagt haben sie wollen krieg so zeigen wie er wirklich ist ohne irgendetwas zu beschönigen. und mal ehrlich für cod sollte man schon einen halbwegs starken magen haben, oder?Sekunde, du meinst das ernst? Du hältst CoD echt für eine "tabulose Kritik an Gewalt"?ja genauso wie man in jedem 2.ten bericht in dem über "killerspiele" hergezogen wird ein videoausschnitt von gta zu sehn ist aber kein einziges wort darüber das es eins der gesellschaftskritischen spiele überhaupt ist. genauso wie ich cod schon immer als gewaltabschreckend empfunden hab.eine interessante Thesecod war von anfang an als tabulose kritik an gewalt zu verstehen.![]()

